Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Radio Hamburg"

Musikalischer Jahresrückblick Das waren Tims beliebteste Songs 2018
Tim Gafron, Mod-Foto, 2018

Radio Hamburg Moderator Tim Gafron hat für euch einen Blick in sein musikalisches Jahr 2018 geworfen und stellt euch die besten Tracks vor!

Tims Jahr im Rückblick
Neue Musik Mark Ronson feat. Miley Cyrus mit "Nothing Breaks Like A Heart"
Miley Cyrus Mark Ronson Nothing Breaks Like A Heart

Es ist Freitag und das bedeutet: Endlich neue Musik! In diesem Fall hat Miley Cyrus mit Mark Ronson einen potentiellen Megahit rausgehauen.

weiter
Ihr habt entschieden! Last Christmas ab sofort im Programm
Wham, Last Christmas, Pressefoto

Birgit und John haben sich gebattelt und ihr habt uns Tausende Emojis geschickt, um darüber abzustimmen, ab wann ihr den Wham-Hit bei uns hört!

Jetzt wird's weihnachtlich!
Comeback-Tour in Gefahr? Drogen-Rückfall bei Backstreet Boys
Backstreet Boys

Nachdem Backstreet Boy AJ Mclean seinen Drogen-Rückfall bestätigt hat, ist die Tour der Boygroup womöglich in Gefahr. Auch einen Stop in Hannover war geplant.

AJ Mclean bestätigt
Herzlichen Glückwunsch Drake bricht 54-jährigen Rekord der Beatles
Drak und The Beatles

Wir gratulieren Rap-Talent Drake, denn er hat nun sogar den 54-jährigen Rekord der Beatles geschlagen und die Beatles von ihrem Thron gestoßen. 

Drake an der Spitze
Jonas Blue, Boyzone & Co Brandneue Musik am Freitag
Neue Musik 05.10.2018

Immer wieder Freitags dürfen wir uns über neue Musik freuen. Diesmal sind es Radio Hamburg Mega-Stars wie Jonas Blue, die uns mit neuen Titeln beglücken.

Zu den Songs
Brandneue Alben Neue Musik von Usher und Khalid
Usher und Khalid

Usher ist back! Und zwar direkt mit einem brandneuen Album samt acht Songs. Und auch von Khalid (Eastside) wird es bald neue Musik geben. 

LP "A" & "Suncity"
Zwei brandneue Songs John Legend released Weihnachtssongs
John Legend

Die besinnliche Zeit kann kommen, denn nun hat Sänger John Legend bereits zwei brandneue Weihnachtssongs seines im angekündigten Albums "A Legendary Christmas" veröffentlicht.

Zu den Weihnachtshits
Zu "Thank U, Next" Ariana bricht Rekorde mit neuem Musikvideo
Ariana Grande Musikvideo Thank U Next

Das schafft nur Radio Hamburg Megastar Ariana Grande: Sie zerstörte mit ihrem neuen Musikvideo kurzerhand YouTube - und brach mal wieder sämtliche Rekorde.

Mit Starbesetzung
Rita Ora & Co Die Playback-Fails der Stars
Rita Ora, Justin Bieber, Ariana Grande

Manchmal geht der Versuch, ein Playback unbemerkt zu spielen, schief. So auch aktuell bei Radio Hamburg Megastar Rita Ora. Und auch bei anderen VIP's gab es Pannen. 

Zu den Fails
Gemeinsam mit BTS Ed Sheeran bestätigt neue Musik
Ed Sheeran

Die Fans von Radio Hamburg Mega-Star Ed Sheeran rasten aus, denn er bestätigt nun eine Kollaboration mit der koreanischen Band BTS. 

Album 2019?
Live bei Radio Hamburg Lost Frequencies mit exklusivem DJ-Set in unserer Redaktion
Lost-Frequencies, Sender-Konzert

Direkt in der Redaktion - hautnah - haben 40 Hörer den DJ Lost Frequencies live in unserer Redaktion erlebt. Hier sehr ihr die Bilder der Live-Lounge-Aufnahme. 

Bilder & Video
James Arthur, Zayn & Co Neue Musik von den Radio Hamburg Megastars am Freitag!
Neue Musik 19.10.

Diesen Freitag ist wieder viel neue Musik herausgekommen und zwar von Top-Künstlern wie James Arthur und Zak Abel. Hört selbst rein! 

Zu den brandneuen Songs
Online, App, DAB+ & Co. Abschaltung des analogen Radioempfangs – So hört ihr Radio Hamburg
Show, Moderatoren

Ob im Web, über die App, über DAB+ oder klassisch auf UKW: Das Programm und die Musik von Radio Hamburg könnt ihr immer und überall hören.

Alle Infos & Details
Neues von Ariana Grande Trennung und angekündigtes Album
Ariana Grande, neues Album, Sweetener, Verlobung, Manchester, Kollaboration

In der Welt von Arina Grande ist viel los: Nachdem ihr Ex-Freund Mac Miller gestorben ist, muss Ariana nun auch noch unter der Trennung von Freund Pete leiden. 

Album-Ankündigung