Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Radio Hamburg"

Radio Hamburg Live Lounge Jasmine Thompson zu Gast bei Tim Gafron
Jasmine Thompson, Tim Gafron, Juni 2017

Sie ist erst 17 Jahre alt, aber durch Songs "Sun Goes Down" bereits bekannt auf der ganzen Welt. Jetzt ist sie bei uns zu Gast in der Live Lounge: Jasmine Thompson. 

Zu den Bildern
Britischer Besuch im Studio Musiker Luke Sital-Singh bei Radio Hamburg
Luke Singh-Sithal mit Tim Gafron

Der britische Singer-Songwriter Luke Sital-Singh hat uns im Radio Hamburg-Studio besucht und für uns gesungen!

So schön war es
TOP 828 Backstage beim Finale des Oster-Mega-Hit-Marathon
TOP 828, Backstage

Es war die Party des Jahres und wir sind ordentlich geschafft. Aber trotzdem wollen wir Euch die Backstage-Fotos des großen Finales der TOP 828 nicht vorenthalten. 

Bilder und Video
Sie hat "Ja" gesagt! Besondere Überraschung für TOP 20-Wächterin
Hochzeit trop 828

Eine unserer TOP 20-Wächterinnen erwartete beim TOP 828-Finale etwas ganz Besonders: Ihr Freund machte ihr einen Heiratsantrag!

Willst du?
Pralle Beats Felix Jaehn bringt Hamburg zum Tanzen
Felix Jaehn, TOP 828

Der Mega-Star Felix Jaehn ist auch dieses Jahr bei uns am Start! Der bekannte Producer spielt um 18 Uhr live auf unserer Top 828-Bühne!

Felix Jaehn live
Der große Tag ist gekommen! Sinan spielt live bei unserem TOP 828-Finale!
Sinan TOP 828

Am Ostermontag (17.04.) ist der große Moment gekommen: Sinan, unser "Cover dich hoch!"-Gewinner, hat seinen eigenen Auftritt beim TOP 828 Finale!

Fotos: Sinan auf der Bühne
Live & Unplugged James Arthur erneut zu Gast bei MusikentdeckerTim
James Arthur Live Lounge 2016

Am 8. November bekam MusikentdeckerTim Besuch von James Arthur, der gerade erst am Vortag aus England her geflogen kam.

Zur Bilderserie
Studiobesuch Lina Maly zu Besuch bei MusikentdeckerTim
Wall of Fame Lina

Am Mittwoch (31.08) war Lina Maly bei MusikentdeckerTim und hat in der Radio Hamburg Live Lounge ihre aktuelle Single "Schön Genug" gespielt. 

Zu den Videos
One-Direction-Star solo unterwegs Sänger Niall Horan besucht Tim Gafron im Studio
Niall Horan

Niall Horan wurde 2010 mit seinen Band-Kollegen von One Direction bekannt. Nun spielt er für uns in der "Radio Hamburg Live Lounge".

Mehr Infos über Niall
Exklusiver Musik-Mix Felix Jaehn im Radio-Hamburg-Studio
Birgit Felix

Der Hamburger DJ Felix Jaehn zu Besuch in der Morning-Show: Er hat uns eine tolle Track-Liste zum Feiern und gute Laune haben gemixt.

11 Tracks von Felix Jaehn
TOP 828 Finale Ihr habt entschieden: Das ist Eure TOP 1
Top 828 Finale Top 1

Nach 65 Stunden und 827 Songs war es am Ostermontag kurz vor 21 Uhr endlich soweit: Tim und André verkündeten Eure TOP 1.

Spannung bis zum Schluss!
Für die geheimen TOP 20 Tim und André entern die Bühne
André und Tim kommen auf die Bühne

Darauf haben sich Tim und André die ganze Zeit am meisten gefreut: Mit den Radio Hamburg Fans die geheimen TOP 20 zu feiern!

Der Weg zur Bühne
DJ mit Band DJ Jerome heizt die Stimmung auf!
DJ Jerome

Dieses Jahr könnt Ihr euch wieder auf DJ Jerome von Kontor Records freuen. Um 17 Uhr brachte er mit seiner Band richtig Stimmung in die Bude!

DJ Jerome und Band
Februar-Gewinner Sinan covert "Skin" in der Live Lounge
Sinan, Tim Gafron

Das Februar-Voting konnte er für sich entscheiden und war Sinan erneut bei Tim Gafron zu Besuch.

Zum Video
Hamburg School of Music Gewinnt einen Platz im "Complete Music Camp"!
Musiker

Vier Tage Musikmachen pur und das mit absoluten Profis? Im "Complete Music Camp" könnt Ihr komponieren, arrangieren und intensive Bandproben erleben.

Macht mit!