Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Single"

3. Album in den Startlöchern Meghan Trainor ist mit "Treat Myself" zurück
Meghan Trainor Pressebild 2017

Am Freitag (20.07.) erscheint mit "Treat Myself" die neue Single der smarten Amerikanerin. Der Track ist ein weiterer Vorgeschmack auf die neue LP.

Album-Teaser
"The Way I Am" Charlie Puth feiert die Party des Jahres - Nicht!
Charlie Puth Pressebild 2018

Da ist sie schon, die neuste "Single" von Charlie Puths zweitem Album "Voicenotes". "The Way I Am" heißt die, zu der es jetzt auch einen herrlich ehrlichen Videoclip gibt.

Direkt um Video
One Republic "Connection" macht heiß auf die neue LP
One Republic Pressebild 2016

2016 erschien mit "Oh My My" das letzte Album von One Republic. Seitdem dank zahlreicher neuer Singles zwar nicht auf dem Trockenen, doch jetzt gibt es Hoffnung am Horizont.

Reinhören lohnt sich!
Der Sommer wird laut! Auf diese Singles & Alben freuen wir uns im Sommer!
Sommer, Tanzen

Der Sommer 2018 nähert sich mit großen Schritt, Zeit also auch die Playlist auf Sommer zu pimpen! Wir zeigen euch die vielversprechendsten Singles und Alben des Sommers 2018!

Reinhören!
Neuer Freitag - Neues Video So klingt Timberlakes "Say Something"
Justin Timberlake Video zur Single Say Something

Nach "Flithy" und "Supplies" haut der US-Megastar am Freitag (26.01.) die bereits dritte Single des kommenden Albums "Man Of The Woods" auf den Markt, die deutlich poppiger daherkommt als die Vorgänger.

Das Musikvideo
Neuer Song Gegen wen stichelt Taylor diesmal?
10 Taylor Swift

Taylor Swift veröffentlicht ihre neue Sinlge "Look What You Made Me Do" und nun beginnen die Spekulationen gegen wen sich einzelne Zeilen richten. 

weiter
"Versace On The Floor" Bruno Mars präsentiert seine neueste Bett-Ballade
Bruno Mars

Ihr wollt in Stimmung kommen? Egal welche Stimmung, Bruno Mars' Musik ist immer eine gute Idee. Das sieht man auch an seinem neuen Song. 

Heißes Audio
Song für den Frieden Black Eyed Peas veröffentlichen Remake von „Where is the Love?“
Black Eyed peas

13 Jahre nach der Veröffentlichung von "Where is the Love?" bringen die Black Eyed Peas nun ein Remake raus - gemeinsam mit vielen bekannten Gesichtern. 

Bewegendes Video
Welche ist die beste? "Bella Ciao": Ein Sommerhit, viele Versionen
Bella, Ciao, Cover, Mauro, Mondello, Giovanni, Zarrella

"Bella Ciao" ist der Sommerhit des Jahres. Doch es gibt mehr als nur eine Version. Welche Version die beste ist, könnt ihr anhand dieser Videos entscheiden.

Zu den Videos
Nicki Minaj und Ariana Grande In "Bed" geht sicherlich niemand unter...
Nicki Minaj und Ariana Grande im Video zur Bed

Sonne, Strand und eine halbnackte Meerjungfrau - im Video zur neusten Kollaboration von Nicki Minaj und Ariana Grande geht's ziemlich heiß her.

Nicki als Meerjungfrau
"Summer starts now" Justin Timberlake startet mit SoulMate den Sommer
Justin Timberlake Cover Soulmate

Damit hat wohl keiner gerechnet. Justin Timberlake hat mit "Soulmate" am Mittwoch (04.07.) vollkommen überraschend einen ganz heißen Anwärter für den Titel "Sommerhit des Jahres" veröffentlicht.

So klingt "Soulmate"
Mit oder ohne Beyoncé? Welche Version von Ed Sheerans "Perfect" wollt ihr bei uns hören?!
Ed Sheeran und Beyoncé singen Perfect

An Ed Sheerans Megahit "Perfect" scheiden sich die Geister. Ist denn die reine Ed-Sheeran-Version oder das Duett mit Superstar Beyoncé das Maß aller Dinge?

Ihr bestimmt die Playlist!
Neue Single - neues Video Justin Timberlake wird "Filthy"
Justin Timberlake Single Filthy

Bis zum 2. Februar müssen sich Fans noch gedulden, ab dann steht Justin Timberlakes neues Album "Man of the Woods" in den Läden. Die erste Single "Filthy" gibt's bereits am Freitag (05.01.).

Direkt zum Video
"What About Us" Pinks emotionale Explosion im neuen Musikvideo
Pink, Sängerin

Ausbruch einer schlechten Liebesbeziehung oder Kritik an der Politik des amerikanischen Präsidenten Donald Trump? Pinks neue Single spaltet die Hörerschaft. 

Zum Musikvideo
"Better" ft. Yo Gotti Meghan Trainor veröffentlicht emotionales Video
Meghan Trainor Better

Meghan Trainors neues Video zu "Better" ist nicht so farbenfroh wie sonst. Sie zeigt sich von einer anderen Seite, die man noch nicht zu sehen bekommen hat.

Zum Musikvideo