Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Tiere"

Nach Tipps von Tierschützern Polizei durchsucht Tierversuchslabor LPT
Aufnahmen aus dem Tierversuchslabor LPT in Neu Wulmstorf

Die drei Standorte der umstrittenen Tierversuchsfirma LPT sind am Montag (25.11.) von Polizei und Staatsanwaltschaft durchsucht worden.

Tiere misshandelt?
Hilfreiche Apps und Produktipps Diese Produkte sind völlig tierversuchsfrei!
Tierversuchsfreie Kosmetik Radio Hamburg

Produkttests durch Tierversuche sind leider grausame Realität. Welche Produkte keinem Tier etwas zuleide tun, lest ihr hier. 

Tierversuchsfrei Leben!
Erneut Heuler gerettet Seehundbaby-Rettung am Elbstrand
Seehundbaby-Rettung

Und wieder wurde ein Seehundbaby gefunden. Am Hamburger Elbstrand fand eine Fußgängerin das verwaiste Tier und alarmierte die Beamten. 

Seehundbaby gehts gut
#passengershaming Unangenehme Sitznachbarn im Flugzeug
Lufthansa Flugzeuge

Jeder, der öfter mal in den Urlaub oder von der Arbeit fliegt, hatte schon einmal einen nervigen Sitznachbarn. Aber diese Passagiere übertreffen alles!

Nackt, Tiere oder barfuß
Kräftige Überraschung Hagenbeck begrüßt neues Wallross-Baby!
Süßes Robbenbaby Hagenbeck

Das Eismeer des Tierpark Hagenbeck freut sich über die Geburt eines neuen Walross-Babys!

So süß!
Tierische Weihnachten So süß bringen euch diese Tiere in Weihnachtsstimmung
Weihnachts Hund

Genauso wie wir, wollen auch unsere Vierbeiner & Co in Weihnachtsstimmung kommen. Seht selbst in welchen süßen Kostüme die Tiere begeistern!

Seht selbst!
Tierpark Hagenbeck Herbstspaß bei den Tigern!
Tiger Hagenbeck 2018

Die im letzten Jahr geborenen Sibirischen Tigerbabys sind ganz schön groß geworden. Nun konnten sie sich beim Herbstspaß in Hagenbeck so richtig austoben!  

Tigerbabys
Zuckersüße Pollentiger Hummel-Popos sind das Süßeste, was ihr heute sehen werdet
Hummel steckt mit ihrem Popo in einer Blume

Manche mögen Insekten ja absolut ekelhaft finden, wer sich aber vielleicht gerade deshalb noch nie eine Hummel näher (von hinten) angeschaut hat, der sei nun eines Besseren belehrt!

Katzenbilder waren gestern
Kürbis-Spaß im Tierpark Hagenbeck Tierisches Halloween mit den Pavianen
Kürbisdieb

Nicht nur wir bekommen an Halloween etwas Süßes, auch die Paviane im Tierpark Hagenbeck freuen sich über eine Überraschung.

Zum Kürbis-Spaß!
Neu eingebettet Eichhörnchen machts sich in Bettenladen gemütlich
Eichhörnchen in Bett, Radio Hamburg

Was soll man schon mit einem Nest, wenn man ein ganzes Geschäft voller schöner Betten haben kann? Das daachte sich wohl auch ein Eichhörnchen. 

Was ist passiert?
super süß und super flauschig! Weltkatzentag 2019: Das sind die Knuddel-Freunde der Stars
Flauschige Katze

Am Weltkatzentag wird die Schmusekatze gefeiert wie keine andere. Mit wem die Stars und Sternchen so kuscheln, seht ihr hier.

Zum Knutchen!
Erb-Nachlass Die reichsten Tiere der Welt
Luhu Collage

Man kann Schulden erben, man kann aber auch Vermögen vererben. Es gibt sogar einige Tiere, die etwas geerbt haben. Und das nicht zu wenig.

Nähere Infos!
Bericht veröffentlicht Der Erde droht ein sechstes Massensterben
Die Erde

Droht uns ein neues Artensterben? Es scheint so. Wie ein Bericht der Vereinten Nationen jetzt bestätigt, ist der Mensch sogar der Hauptschuldige.

Nähere Infos!
Tierisches Halloween Die süßesten Kostüme für Tiere
Hund in Halloweenverkleidung

Wer sagt eigentlich, dass sich immer nur die Herrchen und Frauchen verkleiden müssen? Auch Tiere können ziemlich gruselig daherkommen!

Zu den Kostümen
Zum dritten Mal! Walrossgeburt bei Hagenbeck
Walross-Baby Hagenbeck

Am 17. Juni hat in Hagenbeck's Tierpark zum dritten Mal ein kleines Walross das Licht der Welt erblickt. Der junge Bulle und seine Mutter sind wohl auf!

Süßes Walross-Baby