Radio Hamburg

Anfang 2019 geht es weiter

Radio Hamburg After Work im "Rock our Kitchen"!

Radio Hamburg After Work, 2019, coming soon. 660x350

Für dieses Jahr haben wir genug gefeiert - jetzt müssen die Party-Akkus erst mal wieder aufgeladen werden. Aber in 2019 geht's weiter!

Weihnachtsfeiern, Familienfeiern, Silvester-Partys... Man kommt ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus, ihr kennt das.

Darum pausieren wir mit dem Radio Hamburg After Work im "ROK" und legen erst im neuen Jahr wieder los.

Sobald wir die neuen Termine wissen, verraten wir sie euch natürlich! Klickt einfach immer mal wieder rein.

Was ist das Radio Hamburg After Work? 

Wahrscheinlich jeder, der in der City arbeitet, kennt das "ROK Rock Our Kitchen" an der Ecke Lilienstraße/Gertrudenkirchhof.

Ob Spot für kreative Salat- und Pizzakreationen für die Mittagspause oder Station für einen Wein am Feierabend - das ROK im Herzen der City ist ein beliebtes Restaurant zum Wohlfühlen und Verweilen.

Musik und Fingerfood

DJ Jerome sorgt für einen entspannten Sound, dazu gibt es Flying Pizza for free (solange der Vorrat reicht).

Der Eintritt ist für alle Gäste frei!

Das ROK Rock Our Kitchen

















 

Vorteil für CLUB-Mitglieder

Seid ihr CLUB-Mitglied, bekommt ihr sogar bei Vorlage eurer CLUBCARD einen Welcome-Drink for free! Seid ihr noch keines, registriert euch schnell und bestellt euch eure CLUBCARD! Die könnt ihr dann auf dem Weg ins ROK bis 18:30 Uhr bei uns im Sender abholen.

Wir freuen uns darauf, euch auch im nächsten Jahr wiederzusehen!

ROK Rock Our Kitchen
Lilienstraße 9, 20095 Hamburg
Mo. - Fr. 11.30 – 23.00 Uhr
Samstag 13:00 – 23:00 Uhr
(Küche bis 22 Uhr)

Lest auch: Der entspannte Feierabend: Radio Hamburg After Work im "Rock our Kitchen"

Wir läuten mit euch ab sofort am Donnerstag - dem kleinen Freitag - das Wochenende ein! Die Bilder des zweiten Ra ...