Radio Hamburg

Endlich wieder Winterdom

Jetzt DOM-Pakete im Wert von 200 Euro sichern!

Hamburg, 18.11.2018
DOM, Black Hole, 660x350

Kettenkarussell, Achterbahn und Co.: Freut Euch auf den Winterdom 2018!

Warme Schmalzkuchen und der Ausblick vom Riesenrad auf das weihnachtlich geschmückte Hamburg: Freut euch auf den Winterdom!

Wer an das Heiligengeistfeld denkt, der denkt unweigerlich auch an den Hamburger DOM, das größte Volksfest im Norden.

Jetzt, da die Tage kürzer und die Nächte kälter werden, können wir uns schon wieder auf den nächsten DOM freuen: Den Winterdom! Der Winterdom hat immer etwas Magisches, denn das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und Hamburg verzaubert uns mit seiner glitzernden Weihnachtsbeleuchtung und verschiedenen großen und kleinen Weihnachtsmärkten.

Mit drei Böllerschüssen öffnet der Winterdom am 9. November 2018 seine Tore.

Ein Kettenkarussel

Attraktionen auf dem Winterdom

Bereit für einen besonderen DOM-Start? Dann ist Big Monster  genau das Richtige für euch! Denn das Fahrgeschäft mit dem Aussehen einer Riesen-Krake sorgt für ein besonderes Vergnügen für die ganze Familie: Es besteht aus 5 Greifarmen mit insgesamt 25 drehbaren Gondeln für insgesamt 50 Fahrgäste!

Ihr steht nicht so auf Drehen, sondern eher auf Werfen? Dann besucht doch das Ballywood! Das ist kein indisches Mainstream-Kino, sondern eine Ballwurf-Bude. Hier könnt ihr versuchen, mit drei Bällen eine Dosenpyramide umzuhauen.

Auch die drei Achterbahnen TeststreckeDoppelloopingRock & Rollercoaster und Wilde Maus sorgen auf dem Winterdom für dafür, dass euch garantiert nicht kalt wird!

Auch ein Besuch auf dem Landmarkt lohnt sich auf jeden Fall!

Gebrannte Mandeln, Glühwein und vieles mehr

Nach diesem ganzen Auf und Ab müsst ihr euch natürlich auch einmal stärken. Dafür wendet ihr euch einfach an die DOM-Gastronomie: Dort gibt es nicht nur Leckereien wie gebrannte Mandeln, Zuckerwatte und Bratwurst, sondern auch verschiedene Eis- und Slush-Geschäfte sowie zahlreiche Biergärten, die für eure Erfrischung sorgen.

Süße Leckereien gibt es auf dem DOM in Hülle und Fülle

 

Hamburger Winterdom 2018

Hamburger DOM 
Winterdom: 9. November - 9. Dezember 2018
Heiligengeistfeld, 20359 Hamburg

Öffnungszeiten :   
Mo. bis Do.: 15 bis 23 Uhr
Fr. und Sa.: 15 bis 24 Uhr
So.: 14 bis 23 Uhr

Übrigens: Jeden Mittwoch ist auf dem Hamburger DOM Familientag. Das bedeutet für euch: ermäßigte Preise!

Funkelnde Faszination am Hamburger Himmel: das DOM-Feuerwerk

Das Feuerwerk ist wohl eine der schönsten DOM-Traditionen. Jeden Freitag werden dort ab 22.30 Uhr zahlreiche Raketen in den Himmel geschickt, um euch mit ihren Farben und Effekten zu begeistern.

Sichert euch ein DOM-Paket

Wie gut kennt ihr den DOM? Findet es in unserem Quiz heraus! Nach dem Login seht ihr den Button "Zum Quiz". Einfach klicken, mitspielen und bis zum 1. Dezember 2018 das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden. Teilnehmen und gewinnen ab 18. Vorher werft ihr noch einen Blick in unsere Datenschutzbestimmungen. Wir wünschen euch viel Glück!

Auch on air gibt's DOM-Pakete for free

Natürlich gibt's nicht nur im Radio Hamburg CLUB DOM-Pakete zu gewinnen, auch on air bei uns im Programm habt ihr die Chance, euch DOM-Pakete im Wert von je 200 Euro zu sichern! Was ihr dafür machen müsst? Einfach ab Freitag, den 9. November, Radio Hamburg einschalten, zum Beispiel über den  Webstream, und durchhören. Denn irgendwann meldet sich bei uns im Programm das traditionelle DOM-Horn. Wenn ihr das hört, greift ihr zum Telefon und ruft die neue Gewinnerhotline 040 - 55 77 55 22  an. Landet ihr als erster bei uns im Studio, gibt’s ein DOM-Paket for free. Also unbedingt Radio Hamburg einschalten, auf das DOM-Horn achten und gewinnen!

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.