Radio Hamburg

250 Euro von DAS FUTTERHAUS

Tier-Doppel finden und Shoppingscheck gewinnen!

Das Futterhaus

Der Lieblingsball ist völlig zerkaut? Das Futter fast alle? Der Kratzbaum nur noch ein Schatten seiner selbst? Dann solltet ihr nicht länger warten!

Macht euch am besten ganz schnell auf den Weg zum nächsten DAS FUTTERHAUS-Markt. Hier findet ihr die passende Kuscheldecke, Spielzeug für draußen, Hundemäntel und alles was ihr sonst noch benötigt, um die Gassirunde spannend zu gestalten. Und wenn ihr mal nicht wisst, womit sich eure Katze hinter dem Ofen vorlocken lässt oder ihr euer Kaninchen auf Trab bringen sollt: Auch dafür findet sich im DAS FUTTERHAUS die passende Lösung.

Immer gut beraten

Unabhängig vom Tier - ihr bekommt immer eine individuelle Beratung im DAS FUTTERHAUS. Das ist insbesondere dann wichtig, wenn Unverträglichkeiten oder Futtermittelallergien bei eurem Tier auftreten, denen ausschließlich mit individuellen Ernährungskonzepten begegnet werden kann. Die Experten in den Märkten können in diesen Fällen auf ein vielschichtiges Sortiment zurückgreifen, das den spezifischen Ansprüchen eurer Tiere gerecht wird.

Aber auch bei Haltungsfragen bietet DAS FUTTERHAUS individuelle Lösungen, die sowohl die Bedürfnisse des Tieres als auch die Wünsche der zweibeinigen Kunden im Blick haben. Wer es ganz individuell mag, kommt an der großen Futterbar voll auf seine Kosten: Hier lassen sich zahlreiche Snacks für Hunde sowie Nahrung für Vögel und Kleintiere nach Belieben portionieren.

DAS FUTTERHAUS feiert den 1 Mio. Kundenkarten-Inhaber

Mit der kostenlosen FUTTERKARTE von DAS FUTTERHAUS erhaltet ihr bei jedem Einkauf zwei Prozent Sofort-Rabatt. Zusätzlich könnt ihr euch als Inhaber der Kundenkarte regelmäßig über exklusive Aktionen und Angebote freuen.

Eine Million Kunden sind bereits begeisterte FUTTERKARTEN-Inhaber. Das feiert DAS FUTTERHAUS jetzt mit zahlreichen Aktionen und tollen Gewinnspielen.

Apropos Gewinnspiel!

Ihr könnt hier bei uns - auch ohne FUTTERKARTE - natürlich auch etwas gewinnen. DAS FUTTERHAUS schenkt euch nämlich einen 250 Euro Shoppingscheck! Den könnt ihr in jedem DAS FUTTERHAUS-Markt einlösen.

Alles, was ihr tun müsst, ist Pärchen finden!

Das ist ganz einfach und unkompliziert. Die verdeckten Pärchen erscheinen, sobald ihr euch mit eurem CLUB-Login angemeldet habt. Und dann heißt es: Augen auf und die passenden Tier-Pärchen möglichst schnell und mit so wenig Versuchen wie möglich aufzudecken.

Habt ihr das geschafft, seid ihr auch schon ganz nah dran an dem 250 Euro Shoppingscheck. Ihr könnt euch nach dem Ende des Spiels entweder den Spiele-Highscore anschauen, euch direkt noch einmal am Tier-Doppel probieren oder ihr klickt auf "Mitmachen & Highscore speichern!". Der Highscore ist allerdings nicht ausschlaggebend für eure Gewinnchance!

Ihr könnt dann das Teilnahmeformular ausfüllen, an uns zurückschicken und habt die Chance auf den Gewinn! Gezogen werden die Gewinner am Ende aus allen Registrierten. 

Einsendeschluss ist der 29. Oktober 2019.

Teilnehmen und gewinnen ab 18. Vorher werft ihr noch  einen Blick in unsere Datenschutzbestimmungen. Wir wünschen euch viel Glück!

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.

Spielstand

Spiel neu starten


Ihr Highscore wurde eingetragen, vielen Dank.

You have already rated this page, you can only rate it once!

Ihr Highscore wurde geändert, vielen Dank.

Der Highscore