Radio Hamburg

Der Vamp Stamp

Die Revolution der Eyeliner! Einfach stempeln!

Hamburg, 07.11.2016
Vamp Stamp

Endlich den perfekten Eyeliner-Strich ziehen!

Nach dem legendären "BeautyBlender" kommt jetzt der "Vamp Stamp" für den perfekten Cat-Eye Look. Endlich keine Panda-Augen mehr! 

Kriegt Ihr es auch nie hin den perfekten Eyeliner-Strich zu ziehen? Oder sieht die eine Seite bei Euch auch immer viel besser aus als die andere? Dann kommt jetzt die perfekte Lösung! Der Vamp Stamp! Der Vamp Stamp ist wie eine Art Stempel, der Dir den perfekten Eyeliner-Strich "stempelt“. Wenn man nicht gerade Make-Up Artist ist, ist es fast unmöglich den perfekten Eyeliner-Strich auf beiden Seiten hinzubekommen. Doch das soll sich nun ändern. Die Erfinderin des Vamp Stamp und Make-Up Artist Veronica Lorenz hat übrigens auch den BeautyBlender erfunden! Also kann das ja nur etwas geniales sein!

Der Vamp Stamp

Schluss mit Tape, Dreiecken und anderen Tricks! Der Vamp Stamp soll jetzt helfen den perfekten Cat-Eye Look zu kreieren. Offiziell herausgekommen ist er zwar noch nicht, aber es gibt schon auf Instagram diverse Sneak-Peaks, die überzeugen! Und laut der Facebook-Seite, soll es auch gar nicht mehr lange dauern bis die Revolution des Eyeliners erscheinen soll. Wir müssen uns nur noch ein bisschen gedulden!  

Wie es funktioniert

Alles was man machen muss, ist den Stempel in einen flüssigen oder cremigen Eyeliner zu tunken, den Winkel des Striches am äußeren Rand des Auges bestimmen und stempeln. Ob Du eine feine Linie oder einen dickeren, ausgefüllten Strich willst, ist ganz Dir überlassen.

Eine Diagnose, die alles verändert

Schon mit dem BeautyBlender hat Veronica Lorenz ein wahres Wunder geschaffen. Make-Up war noch nie so einfach zu verblenden. Doch auch der Vamp Stamp klingt überzeugend! Wie ein Pressesprecher von Veronica Lorenz der Allure mitteilte, hat sie das Produkt entwickelt, als sie mit einem gutartigen Tumor am Rückenmark diagnostiziert wurde, wodurch sie ein Teil der Gefühle in der Hand verloren hat. Gerade als Make-Up Artist ist das natürlich ein wahnsinniger Rückschlag. Doch sie ließ sich nicht unterkriegen: Sie entwickelt ein Produkt, dass es möglich macht ihrer Arbeit weiter problemlos nachzugehen. So können auch Leute mit Beeinträchtigungen, den perfekten Lidstrich ziehen. Mit diesem Tool wahrscheinlich besser als jeder andere!

(cla)

comments powered by Disqus