Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Eye Gloss

Ob solo oder im Duett ein Muss!

Augenringe, Müde Augen, Erschöpfung, Müdigkeit

Müde Augen? Eye Gloss lässt dich wach und glänzend wirken.

Diesen Sommer sehen wir immer frisch und ausgeschlafen aus! Wie das geht? Eye Gloss ist hier das Zauberwort.

Mädels, in diesem Sommer kommt Ihr an diesem Trend nicht vorbei: Eye Gloss. Der farblose Gloss in Gel-Konsistenz verleiht den Lidern einen glänzenden Wet-Look, der die Augen wach und frisch erscheinen lässt.

Wer möchte, kann unter den farblosen Gloss Lidschatten auftragen – zarte Farben für den Tageslook und ein tiefes Schwarz für den Abend. So oder so – Eye Gloss lässt die Augen strahlen!

Wet-Look-Glanz

Immer mehr Kosmetikhersteller springen auf den Trend mit auf. Von günstigeren Marken gibt es noch keine Auswahl, wem aber 25 bis 30 Euro nicht zu viel sind, der wird vor allem bei MAC, Bobbi Brown oder Ives Saint Laurent fündig.

Also Mädels, schnell noch einen Shopping-Stopp einlegen, denn wir wollen doch alle glänzend durch den Sommer kommen!

comments powered by Disqus