Radio Hamburg

Schnelle Hilfe

Bauch-Pflaster für die Sommer-Figur

Hamburg, 18.01.2020
Bauch weg

Viele Menschen wünschen sich einen flachen und trainierten Bauch. Geht das wirklich so einfach?

Mit diesen Bauch-Pflastern sollen wir angeblich ganz schnell einen flachen Bauch bekommen. Ob das wirklich funktioniert?

Ja, der Sommer ist fast da und auch dieses Jahr haben wir es irgendwie verpasst für den perfekten Beach-Body trainieren zu gehen. Ein wenig Zeit bleibt uns allerdings noch.

Mit einem Pflaster abnehmen

Für alle Sportmuffel unter uns soll es nun einen ganz einfachen Trick geben: Patches für einen flachen Bauch! Ähnlich wie bei einem Thermopflaster klebt man die "Fit Tea-Wraps" auf Problemstellen wie Bauch, Oberschenkel oder Po und lässt diese fast eine Stunde auf der Haut einwirken. Diese beinhalten ein reichhaltiges Gel, welches durch die Klebetechnik besonders gut in die Haut aufgenommen werden soll. Das Gel besteht aus natürlichen Zutaten und soll gegen Cellulite helfen und den Körper schön formen. Verrückt!

Bewiesen wurden die Fortschritte durch diese Pflaster allerdings noch nicht. Viele Anwenderinnen sind schon jedoch ziemlich begeistert und auch Kylie Jenner gehört zu den Fans:


comments powered by Disqus