Radio Hamburg

"Rare Beauty"

Selena Gomez überrascht mit neuem Beauty-Label!

Selena Gomez Radio Hamburg

Selena Gomez hat nicht nur jüngst ihr Album "Rare" herausgebracht, sondern sie bringt nun auch ihr eigenes Beauty-Label auf den Markt. 

Selena Gomez hat sich den anderen Stars, die Beauty-Marken auf den Markt gebracht haben, angeschlossen. Ganze zwei Jahre hat sie an dem geheimen Spezialprojekt gearbeitet, um nun endlich auf Instagram zu verkünden, dass sie ein eigenes Beauty-Label auf den Markt bringt. Das Ganze hört auf den Namen „Rare Beauty“.

"Rare Beauty": Die eigene Schönheit steht im Fokus

Der Trailer, den sie extra für das neue Label gedreht haben, zeigt Selena engagiert und spaßig. Sie betont, dass es nicht darum geht perfekt zu sein, sondern eher darum, sich mit seinem Make-up wohlzufühlen. Man selbst steht im Fokus, weshalb man mit dem Make-up auch einfach nur man selbst sein sollte. Es geht darum, sich nicht mit anderen zu vergleichen, sondern bestehende Persönlichkeiten einfach zur zu unterstreichen. Schließlich sind gerade diese ziemlich "rare". 

Social Media und die eigene Wahrnehmung

Auch das Thema Social Media spielt in ihrer Kollektion eine große Rolle. Selena Gomez stellt fest, dass man nicht nur ein Foto auf irgendeiner Plattform ist, ein Like oder ein Kommentar. Es geht nicht darum, wie andere einen sehen. Es geht vielmehr darum, wie man sich selbst wahrnimmt.

Farben, Töne und erste Produkte sind noch nicht zu sehen. Fest steht, dass wohl eher natürliche Töne dominieren werden. Wann es soweit ist, hört ihr natürlich zuerst bei uns im Stream.