Radio Hamburg

"SAVAGE X FENTY"

So heiß ist Rihannas neue Unterwäsche-Kollektion!

Rihanna auf dem 4. Diamond Ball in Manhattan

Passend zum Valentinstag bringt Rihanna mit ihrem Unterwäsche-Label "SAVAGE X FENTY" eine neue Kollektion heraus. 

Rihanna weiß einfach, wie sie ihre Unterwäschemarke „ SAVAGE X FENTY“ zu vermarkten hat. Für die neue Kollektion, die sie taktisch klug übrigens kurz vor Valentinstag postet, schmeißt sie sich einfach selbst in die zarte Wäsche. Mit fliederfarbenem Bob und Wäsche sitzt die 31-Jährige ganz romantisch und lächelt in die Kamera.

Rihanna: Romantische Wäsche zum Valentinstag

Romantik trifft es gut, schließlich sind es nur noch ein paar Tage bis Valentinstag. Unter dem Motto „ Brich ihre Herzen in unseren Femme-Fatale-Styles“ findet man die heißen Teile im Online-Shop. Neben zarten Violett- und Rosatönen trifft man auch verspielte Sternen-Prints an. Auch das klassische Schwarz ist in diversen Ausführungen vertreten. Die Schlüpfer gibt es beispielsweise als "High-Waist-Thong", "High-Waist Brazilian" oder „Lacy Not Racy Brazilian“. 

Nahbar, gemütlich, sexy: "SAVAGE X FENTY" auf dem Vormarsch

Rihannas Label hat sich schon immer von anderen Dessous-Labels abgehoben. Bei „Victoria’s Secrect“ laufen ja hauptsächlich durchtrainierte und dünne Supermodels. Bei Rihanna wird eher Wert darauf gelegt, dass echte Typen präsentiert werden. Das sind Frauen in jedem Alter und jeder körperlichen Verfassung. Denn ihr Label verspricht bequeme, aber schöne Unterwäsche für jede Frau. Gegenüber der „Harpers Bazaar“ verriet die „Umbrella“-Sängerin: „Frauen sollten schöne Wäsche für sich selbst anziehen. Ich möchte, dass sie 'Savage X Fenty' tragen und denken: 'Ich bin eine bad Bitch!' Ich will, dass Frauen sich einfach wohlfühlen.“

 

 Mehr von Rihanna hört ihr auch bei uns im Stream.