Radio Hamburg

Sexy Riri in Savage x Fenty

Rihanna launcht eigene Lingerie-Linie

weltweit, 26.04.2018
Unterwäsche

Bevor es erste Bilder gab ist die Welt verrückt nach Rihannas neuer Unterwäsche-Linie. Unter dem Namen Savage x Fenty wird die Sängerin ihre Sexyness und Modebewusstsein unter Beweis stellen.  

Nach dem riesigen Erfolg, den Rihanna schon mit der Kooperation "Puma x Fenty" und ihrer "Fenty Beauty"-Linie hatte, bringt die hübsche Barbadierin am 11. Mai eine eigene Lingerie-Linie unter dem Namen "Savage x Fenty" raus. Diese soll weltweit in Größen bis 3XL zu erhalten sein. Dafür wird Rihanna schon jetzt in höchsten Tönen gelobt. Auch ihr "Fenty Beauty"-Make-up kam in 40 Nuancen heraus. Die Grammy-Gewinnerin bleibt also ihrer Linie treu und versucht jeden mit ihren Produkten glücklich zu machen. Schon jetzt kann man sich auf der Warteliste und für einen Newsletter registrieren. 

Wem steht die Kollektion am Besten?

Natürlich der Sängerin selbst! Das stellt sie auf ihrer Instagram-Seite jetzt unter Beweis. Seit einer Woche teast Riri ihre Linie mit geheimnisvollen kurzen Promo-Videos via Instagram an und Fans sind schon jetzt begeistert! In den Videos sind Aufnahmen im Stil der 70er-Jahre zu sehen, auf denen sich Models in rosa Spitzenwäsche zeigen. Obwohl man rosa schnell mit "süß" verbindet, weiß jeder, der Rihanna kennt, dass das nicht süß wird. Rosa ist halt nun mal die Markenfarbe von Fenty. 

Heiß, heißer, Rihanna

Was für ein Bild. Rihanna in ihrer eigenen Spitzenunterwäsche, ein XXL-Dekolleté und lassiver Blick. Wer da nicht dahin schmilzt, dem ist nicht mehr zu helfen! Was die wunderschöne Lingerie-Linie kosten soll, ist noch nicht bekannt, aber schon jetzt sind sich Fans sicher: sie wird jeden Cent Wert sein. Außerdem sind die anderen Fenty Produkte ja auch für Normalos zu finanzieren.