Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sänger geht in die Modegeschichte ein

Pharrell Williams wirbt als erster Mann für eine Chanel-Tasche!

Pharell Williams CN 7+8/14 Teaser

Sänger und Modeikone Pharrell Williams kooperiert erneut mit Chanel.

Der Sänger und Fashion-Fan Pharrell Williams ist in einem derzeitigen Werbefilm von Chanel zu sehen und schreibt damit Geschichte!

Sänger und Modeikone Pharrel Williams modelte bereits mehrere Male für Chanel, spielte in Fashion-Filmen mit und brachte seine eigene Kollektion in Kooperation mit dem Label raus.

Pharrell schreibt Chanel-Geschichte

Jetzt erreichen uns große Neuigkeiten: Pharrell Williams präsentiert als erster Mann in einer Chanel-Kampagne eine Tasche und schreibt damit Geschichte! Neben weiteren Gesichtern wie Kristen Stewart, Cara Delevingne und Caroline de Maigret wirbt er für die Chaneltasche „Gabrielle“, die den Namen der Gründerin des Labels trägt.

Nicht nur für Frauen!

Im Vordergrund der Fashion-Filme steht, dass diese Tasche von den unterschiedlichsten Leuten zu vielen verschiedenen Gelegenheiten getragen werden kann, auch von Männern! Karl Lagerfeld selbst sagt dazu: „Sie ist nicht sehr feminim im Bezug auf Schickimicki.“ Genau das zeigt auch der Kurzfilm, in dem Pharrell durch eine leere Konzerthalle tanzt und dabei ganz lässig die Chanel Bag trägt! 

comments powered by Disqus