Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Probleme und ihre Lösung

Was sich wirklich unter den Kleidern der Stars verbirgt

Hamburg, 24.02.2017
Jennifer Lopez, stylight.de, Shaping-Tricks

Jennifer Lopez trug einst ein traumhaftes Kleid von Elie Saab. Dafür musste ganz schön viel getapt und geshapt werden. 

Die Oscars stehen vor der Tür und die Promi-Damen tapen und quetschen wieder alles, um in die schönsten Roben zu passen. 

Am kommenden Sonntag werden zum 89. Mal die Academy Awards, auch Oscars genannt, verliehen. Da werden wieder Brüste getapt, die Korsetts hervorgekramt und die Muffin-Tops weggequetscht.

Spezial-Tape und Shape-Wear

Es ist schon ein Phänomen, wie einige Promi-Damen Göttergleich über den roten Teppich stolzieren und in ihren Abendkleidern jede Frau vor dem Fernseher vor Neid erblassen lassen. Bei einigen Kleider kommt man aber auch ganz schön ins Grübeln. Wie hat die das bloß geschafft, dass Ihr bei dem Ausschnitt nicht gleich alles nach vorne oder zu den Seiten herausfällt? Oder wie macht sie das mit dem weiten Rückenausschnitt? Fragen über Fragen, derer sich stylight.de mal angenommen hat und auf die Spuren der Taperei und Zauberei gegangen ist.