Radio Hamburg

Fashion Week New York

Rihanna stellt Sportkollektion vor

New York, 12.09.2017
Rihanna Fashion Week

Rihanna präsentiert eine Sportkollektion zusammen mit Puma auf der Fashion Week in New York.

Pink, Pink und äh...Pink! Rihanna präsentiert ihre Sportkollektion auf der Fashion Week und trägt ...Grün!

Man ist ja eher gewöhnt, dass die Klamotten der Fashion Week auf den ersten Blick weniger tragbar sind, aber bei Rihannas Sportkollektion ist das anders. Wild und rau zwar - jedenfalls präsentieren sich die Models so und lautes Motorrad-Geheule dröhnt über den Catwalk, aber die Mode wirkt lässig, cool, bequem und farbenfroh - jedenfalls sehr Pink. Die Show im New Yorker Park Avenue Armory war bereits die vierte Zusammenarbeit von Rihanna und Puma.

Die Sportoutfits erinnern an einen Mix aus 80er Ballonseide-Anzügen und Leder-Motorrad-Outfits. Rihanna selbst kommt in Oliv auf die Bühne - also sie lässt sich mit dem Motorrad auf den Catwalk fahren.

 

Bravo, Rihanna!

 

Die Materialien scheinen auf den ersten Blick nicht die atmungsaktivsten zu sein: Neopren, Nylon und Leder. Nichtsdestotrotz, der Jubel anderer Promis am Rande des Catwalk ist ihr sicher: Fotograf Mario Testino und  Whoopi Goldberg überboten sich mit Lob für die Kollektion, unter den Models liefen unter anderem auch "Victoria's Secret"-Engel Adriana Lima.