Radio Hamburg

Bunte Designer-Collab

H&M kooperiert ab November mit MOSCHINO

Hamburg, 16.04.2018
H&M x Moschino, Neue Kollaboration

H&M kollaboriert beinahe jährlich mit einem großen Designer. Ab November dürfen wir H&M x MOSCHINO Mode in den Läden shoppen. 

Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Roberto Cavalli, Jimmy Choo, Lanvin, Versace, Isabel Marant, Alexander Wang, Balmain, Kenzo, Erdem - sie alle haben schon mal mit der schwedischen Modemarke H&M kooperiert und einzigartige Kollektionen erschaffen. Teure Mode zum günstigen Preis - der Traum eines jeden Mode-Begeisterten, dessen Eltern nicht im Geld schwimmen. 

MOSCHINO x H&M ab November

Auch in diesem Jahr dürfen wir uns wieder über eine neue Kollaboration freuen. Und die wird bestimmt alles andere, als fahl, eintönig und langweilig. Denn wenn eine Designer bunt kann, dann ist es Moschino. Auffällig und dennoch stilvoll kleiden sich auch Stars immer wieder mit dem Label ein. Im November wird die außergewöhnliche Kollektion dann in den Geschäften verfügbar sein. Mal gucken, wie lange sich die Stücke im Laden halten - wir erinnern uns nur allzu gut an die Balmain x H&M Kollektion zurück, die in Nullkommanichts ausverkauft war.