Radio Hamburg

Wer hätte das gedacht...

Die beliebtesten Hobbys der Deutschen

Hamburg, 21.09.2015
Rosen schneiden

Der Deutschen liebstes Hobby ist...

Jetzt ist sie raus, die neue Studie über die beliebtesten Hobbys der Deutschen. Und mit der Nummer 1 hätten wir nicht gerechnet...

Das Statistik-Portal "Statista" hat jetzt eine Studie über die beliebtesten Hobbys der Deutschen erstellt. Ich hätte ja gedacht, dass der Gang ins Fitness Studio, Gaming oder Joggen ganz oben steht, aber weit gefehlt. Die Deutschen möges es wieder bodenständig. Klickt Euch durch die Top 10 - Ihr werdet überrascht sein!

Top 10 Das machen die Deutschen gern in ihrer Freizeit

Top 10 : Schwimmen





Top 9 : Wandern





Top 8 : Fitnessstudio





Top 7 : Einfache Reparaturarbeiten 





Top 6 : Karten spielen





Top 5 : Computerspiele





Top 4 : Zum Essen ausgehen





Top 3 : Rätsel lösen





Top 2 : Shoppen, einkaufen gehen





Top 1 : Im Garten arbeiten





Und was Ihr so in Eurer Freizeit? Schreibt es uns in den Kommentaren...

comments powered by Disqus