Radio Hamburg

Neuer Schönheitstrend

Mit dem "Underboob" zur Anerkennung

Hamburg, 01.07.2018
Underboob Gigi Hadid

Den unteren Teil der Brust zeigen? Die Gunst anderer ergattert man nun durch den neuen Trend "Underboob". 

Ungefährlicher Schönheitstrend

Nach Thigh Gap, Hip Dent und Ab Crack kommt nun der Underboob. Und das Gute ist, man muss sich nicht durch schweißtreibende Workouts quälen um dem Schönheitstrend zu folgen. Das einzige was man braucht: Brüste und kurze Tops. Sehr kurze Tops, die den unteren Teil der Brust freilegen.

Promis leben es vor

Der Underboob-Bikini-Trend erobert momentan Instagram. Noch mal eben schnell das Selfie aufpeppen um mehr Likes zu ergattern? Kein Problem. Einfach kurz das Shirt kurzschneiden. Emily Ratajkowski macht es vor. Zahlreiche Pomis ziehen nach. 

Blanco-Tochter zeigt sich trendsicher

Nun zieht auch Patricia Blanco nach nach und zeigt sich im zu kleinen Bikini-Oberteil.

 

 

Ob der Trend alltagstauglich ist, muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden.