Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Das geht gar nicht!

10 Dinge, die uns den Morgen vermiesen

Hamburg, 26.09.2017
Kaugummi unterm Schuh

Herrliches Erlebnis: wenn man in Kaugummi tritt.

Kennt ihr bestimmt alle - ein kleiner Ausrutscher morgens, eine gruselige Situation und der ganze Tag läuft blöd. Diese Dinge wollen wir morgens nicht mehr erleben.

Das kennt ihr alle: wenn einem morgens schon was Blödes passiert, dann ist meist der ganze Tag gelaufen und man könnte sich gleich wieder schlafen legen und die Bettdecke über den Kopf ziehen.

Manchmal ist man selbst schuld daran, manchmal lösen andere das Morgengrauen aus. Und in letzter Zeit passiert mir das immer öfter, dass mir entweder auf der Straße, in der Bahn oder zu Fuß auf dem Weg in den Sender irgendwas Doofes passiert und ich mich aufregen muss.

Deshalb muss ich meinen Kummer jetzt mal mit euch teilen und hoffe, ihr habt auch mal so Momente, wo ihr nur kopfschüttelnd durch den Tag geht.

Postet doch einfach mal in die Kommentare unter dem Artikel, was euch morgens nervt oder schon passiert ist.

Ach so - kleiner Tipp in eigener Sache: Damit es geschmeidiger läuft, holt ihr euch am besten unseren  Hammer-Hits-Stream auf die Ohren oder einen unserer Mood-Streams - da ist für jede Lebenslage was dabei ; )

comments powered by Disqus