Radio Hamburg

Rekord: 4 Mal Unentschieden - 4 Mal 0 Antworten

Hättet ihr John früher besiegt als Denis?

Hamburg, 13.07.2018
WsJ, Denis Briel

Denis und John beißen sich aneinander die Zähne aus im Quiz "Wer schlägt John". Hättet ihr die Antworten auf die Quizfragen gewusst?

Das gab es so bei "Wer schlägt John" noch nie. 4 Mal war Denis aus Bergedorf bereits im Studio und 4 Mal hat es nur zu einem Unentschieden gereicht - mit 0 Antworten!

Sowas gab es in der langjährigen Geschichte von "Wer schlägt John" tatsächlich so noch nie! Am Freitag (13.07.) war Denis Briel (39) aus Bergedorf bereits zum vierten Mal pünktlich um 7:10 Uhr zum großen Morningshow-Quiz "Wer schlägt John" im Radio Hamburg Studio und sowas von bereit John Ment den Jackpot abzujagen. Aber Pustekuchen! Vier Mal standen sich die beiden gegenüber, vier Mal gab es nur großes Schweigen im Walde und vier Mal gingen die beiden mit einem 0-zu-0-Unentschieden auseinander. Insgesamt 12 Fragen hat Quizmasterin Birgit Hahn den beiden gestellt und 12 Mal blieben die beiden Birgit eine Antwort schuldig. Denis steht jetzt am Samstag (14.07.) um 9:10 Uhr schon zum fünften Mal gegen John im Studio und versucht den satten Jackpot von 1.200 Euro zu knacken! Doch hättet ihr John vielleicht schon früher besiegt?

Schaltet unbedingt ein! Wenn ihr unterwegs seid, dann macht ihr das am besten mit unserem Livestream! Reinklicken und reinhören lohnt sich.

Spielt die Fragen aus "Wer schlägt John" nach

Versucht euer Glück mit den 12 originalen Fragen, die die beiden in den letzten Tagen gestellt bekommen haben. Hättet ihr John vielleicht direkt mit der ersten Frage besiegt? Probiert euch jetzt aus und testet euer Wissen! 

Lest auch: Jetzt Kandidat werden: Quiz: "Wer schlägt John?"

Ihr quizzt montags bis freitags um 7:10 Uhr in der Morning-Show gegen John um mindestens 100 Euro!

(san)

Zum Quiz