Radio Hamburg

Halloween Trend 2018

Jetzt kommen die Kürbis Hintern

Beach-Bum, Kehrseite, Popo, Hintern, Sommer, Sand

Harley Quinn und Horror-Clowns waren gestern. Dieses Jahr liegen Glitzer-Hintern im Kürbis-Design voll im Trend.

Vampire, Geister, Zombies, Hexen - jedes Jahr sieht man auf der Halloween-Party die gleichen Kostüme. Warum dann also nicht mal was ganz verrücktes wagen? Auf Instagram kursiert gerade der neueste Trend um die "Glitter-Butts" oder "Glitter-Bums" (zu Deutsch: "Glitzer-Hintern"). 

Absurder Trend?

Dafür bemalen Make-Up Artists ihren Po einfach mit Glitzerfarbe. Passend zu Halloween bekommt der eigentliche Festival-Trend jetzt ein gruseliges Makeover. Ob die glitzernden Kürbis-Hintern allerdings für die nächste Halloween-Party geeignet sind, ist fragwürdig. Wahrscheinlich ist es dann doch eher etwas für ein kreatives Halloween-Foto.

Halloween Trend 2018 Instagram