Radio Hamburg

CityLife für den 29. Juni

Billy Elliot - The Musical im Mehr! Theater am Großmarkt

Hamburg, 29.06.2017
Billy Elliot, Musical, RHH, Artikelseite, 660x350

Premiere in Hamburg: Das Londoner Musical "Billy Elliot" ist ab heute für etwas mehr als drei Wochen bei uns in Hamburg zu erleben.

Hamburg ist die Musicalhauptstadt in Deutschland und nun kommt für 3 ½ Wochen eines der erfolgreichsten Musicals des Londoner West Ends dazu. 

Zum ersten Mal gastiert die Originalproduktion von "Billy Elliot - The Musical" im Mehr! Theater am Großmarkt. Die bewegende Geschichte basiert auf dem vielfach ausgezeichneten Film und handelt vom elf Jahre alten Billy, der entgegen des Wunsches seines Vaters Boxer zu werden, lieber seine Leidenschaft für das Tanzen auslebt. Damit verändert er so einiges innerhalb seiner Familie und der Gemeinschaft.

Heute Abend steigt die Premiere und noch bis zum 23. Juli könnt ihr Billy Elliot - The Musical im Mehr! Theater am Großmarkt sehen. Tickets gibt’s ab 38,50 Euro im Radio Hamburg Ticketcenter in der Wandelhalle im Hauptbahnhof und mit der kostenlosen Radio Hamburg CLUBCARD bekommt Ihr 10% Rabatt. 

Vernissage an der Alster

"Hamburg, meine Perle" kennt ihr natürlich aus dem Volksparkstadion, wenn der HSV spielt. "Hamburg meine Perle" heißt es aber auch heute am Ballindamm 36. Geht dieses Mal aber weniger um Fußball, sondern der Herrenfrisör "Eric Barbier" lädt zu einer Vernissage ein. Gemeinsam mit dem Hamburger Fotografen Martin Groth zeigen sie Hamburg-Bilder aus ihren eigenen Sichtweisen. Dazu gibt’s Musik und Getränke, um entspannt den Feierabend einzuläuten. Das Ganze geht noch bis 22 Uhr.