Radio Hamburg

Jennifer Lopez

"A.K.A." erscheint am 17. Juni

Hamburg, 11.06.2014
RHH - Expired Image

So wunderschön sieht Jennifer Lopez auf die Cover ihr neues Album A.K.A.

Das zehnte Album von Jennifer Lopez spiegelt JLos-Gefühle nach der Trennung von Ehemann Marc Anthony wider.

A.K.A, das für "Also Known As" (Deutsch: Auch bekannt als) steht, ist nach vielen Spekulationen der definitive Name des neuen Albums von Superstar Jennifer Lopez (44). Es wird eine Mischung aus R&B, Hip-Hop und Pop und wird ab 17. Juni weltweit zu kaufen sein. Besonders neuartig bei diesem neuen Album sind die Texte: Nach der Trennung von Ehemann Mark Anthony hat Jennifer Lopez viel über Gefühle gelernt, und das zeigt sie durch die 10 Lieder des Albums A.K.A.

Keine WM-Leidenschaft

Obwohl sie den offiziellen Fußball-WM-Song beisteuert, wird Jennifer Lopez die Spiele nicht verfolgen. Mein Terminplan ist im Moment wirklich extrem voll», sagte die US-Sängerin. Gemeinsam mit dem US-Rapper Pitbull und der brasilianischen Sängerin Claudia Leitte hat sie den offiziellen FIFA-Song "We Are One" aufgenommen und tritt damit am Donnerstag 12.06. bei der offiziellen WM-Eröffnungszeremonie auf.

 

(mej)

comments powered by Disqus