Radio Hamburg

Anna-Maria Nemetz

Neues Projekt "B.O.X.E.R."

Hamburg, 23.01.2020

Bei der Radio Hamburg Aktion "Mega-Talent 2009" belegte sie den dritten Platz. Jetzt ist Anna-Maria Nemetz mit einem neuen Musikvideo zurück.

In dem Video zu dem Song "Have Mercy With The Naked" von ihrer neuen Band "B.O.X.E.R." wirkt alles sehr düster, da das gesamte Video nachts stattfindet. In den verschiedensten Outfits stolziert Anna-Maria durch einen Wald, eine Straße entlang und fährt Auto. Seht Euch das Video selbst an!

Top 3 des "Mega-Talents 2009"

Von Januar bis März 2009 suchte Radio Hamburg das "Mega-Talent" des Jahres. In dem Top-3-Finale spielte die damals 15-Jährige gemeinsam mit Radio Hamburg Machwacher Horst eine Cover-Version des Songs "Dance With Somebody".

Cover-Version professionell aufgenommen

Zwar konnte Anna-Maria Nemetz den Wettbewerb nicht gewinnen, überzeugte die Jury und Hörer aber so sehr, dass ihre Version des Liedes professionell produziert wurde. Sie ist nicht nur musikalisch total begabt, sondern bewies sich auch als erfolgreiches Model.

Wir sind gespannt, was wir noch von Anna-Maria Nemetz' neuem Projekt zu hören bekommen!

(lwe)

comments powered by Disqus