Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Slumber Party"-Video

Britney Spears versext in ihrem neuen Musikvideo

Hamburg, 21.11.2016
Britney Spears, Slumber Party, Musikvideo

Britney Spears hat sich für ihren neuen Song "Slumber Party" gesangliche Unterstützung von Tinashe geholt. 

Britney Spears hat nach dem Gewichtsverlust auch ihre Sexiness wiedergefunden. Und das beweist sie Euch gleich mal im Video zu "Slumber Party". 

Was hat sie sich nicht abgerackert... als der einstige Pop-Hase Britney Spears nicht nur ihre Haare verlor, sondern auch ihre Würde, sah es zunächst nicht sehr rosig für ihre Zukunft aus. Doch mittlerweile gehört sie nicht nur wieder zu den erfolgreichsten Interpretinnen - auch ihren Körper hat sie wieder in Bestform gebracht. Und den zeigt sie uns jetzt ganz stolz und ziemlich heiß in ihrem neuen Video zu "Slumber Party". 

Slumber Party deluxe

Eine "Slumber Party" - also Übernachtungsparty - sieht in der Realität bei Normalos sicherlich anders aus. Weder Strapse, noch durchsichtige Spitze oder Push-Up-BH's. Dennoch macht Britney Spears so eine "Slumber Party" einem durchaus wirklich schmackhaft.

comments powered by Disqus