Radio Hamburg

"Versace On The Floor"

Bruno Mars präsentiert seine neueste Bett-Ballade

Hamburg, 04.11.2016
Bruno Mars

Ihr wollt in Stimmung kommen? Egal welche Stimmung, Bruno Mars' Musik ist immer eine gute Idee. Das sieht man auch an seinem neuen Song. 

Bruno Mars kann Funk, Pop, Rock, Soul, und Kuschel. Wenn es um Musik geht, spricht er jede Sprache. Ab 18. November dürfen wir uns endlich - nach einer ewig andauernden Wartezeit - über sein neues Album freuen. Einen Song daraus kennen wir ja bereits: "24k Magic". 

Bruno und die Bett-Balladen

Nun hat der Sänger sich dazu überreden lassen, vor seinem Album-Release noch einen Song von seiner kommenden Platte zu veröffentlichen. Statt des funkigen Sounds, den wir bereits von seinen letzten beiden großen Hits "Uptown Funk" und "24k Magic" kennen, erwartet uns mal wieder die Balladen-Seite von Bruno Mars. Und zwar so richtig, denn viel Interpretations-Spielraum bleibt einem bei dem Titel "Versace On The Floor" wohl nicht...

comments powered by Disqus