Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Campaign Speech" auf Twitter

Eminem meldet sich mit Trump-Diss zurück

Eminem

Lange haben wir nicht von Rapper Eminem gehört. Nun meldet er sich auf Twitter mit einem neuen Song zurück. 

Den fast acht Minuten langen Song "Campaign Speech" veröffentlichte Eminem, der mit bürgerlichem Namen Marshall Mathers heißt, am Mittwoch (19.10.) auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.

In dem freestyleartigen Song widmet sich Eminem den aktuellen Problemen in den USA. Da darf US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump natürlich nicht fehlen. Der 44-jährige Rapper bezeichnet Trump als unberechenbar und merkt ironisch an, dass es eine ganz tolle Idee sei, einem Mann, der sich niemandem gegenüber rechtfertigen müsse, die Macht über die Atomraketen der USA anzuvertrauen. 

"Campaign Speech" ist der erste eigene Song von Eminem seit 2013. Doch Fans dürfen sich freuen: Zusammen mit dem neuen Song kündigte der "Love Yourself"-Interpret ein neues Album an. 

comments powered by Disqus