Radio Hamburg

Live bei Magic Radio

Robbie Williams spielt Songs der "The Heavy Entertainment Show" live

London, 29.10.2016
RHH - Expired Image

Auch live beweist Robbie Williams, was sein neues Album alles kann.

Beim Sender Magic Radio hat Robbie Williams Songs von seinem neuen Album "The Heavy Entertainment Show" live gespielt.

Am nächsten Freitag ist es endlich so weit. Das langersehnte, neue Album von Robbie Williams erscheint in den Plattenläden und auf sämtlichen Streaming-Stationen. Die Fans und natürlich auch Radiosender freuen sich, denn seine Musik enttäuscht selten. Bereits die ersten Hörproben in sein neues Album "The Heavy Entertainment Show" klingen vielversprechend.

Live-Performance

Beim britischen Sender Magic Radio spielte er nun sechs Songs live. Darunter befanden sich mit "The Heavy Entertainment Show", "Party Like A Russian", "Love My Life" und "Hotel Crazy" gleich vier neue Songs. Als Abschluss spielte er dann noch seine Klassiker "Better Man" und "Angels".

Geheimkonzert von Robbie Williams

Am 03.11. spielt Robbie Williams ein Geheimkonzert in Hamburg. Tickets gibt es dafür nicht zu kaufen, aber mit Radio Hamburg sind 2x2 Hörer live und for free dabei. Beim unplugged Konzert dürfen insgesamt nur 250 Fans dabei sein. Und Ihr könnt einer davon sein.

comments powered by Disqus