Radio Hamburg

"My Way"-Musikvideo

Calvin Harris lässt in der Scheune die Laser tanzen

Hamburg, 28.10.2016
RHH - Expired Image

Wenn Calvin Harris Musik macht, dann lässt er meistens singen. In seinem neuen Hit "My Way" singt der Schotte mal selber, tanzen kann er dennoch nicht. 

Calvin Harris ist mittlerweile ein weltberühmter Künstler. Allerdings nicht als Sänger oder Schauspieler, sondern als DJ. Denn die waren in den letzten Jahren so erfolgreich, wie schon lange nicht mehr. DJ Zedd, Robin Schulz, Felix Jaehn, David Guetta und Calvin Harris gehören zu den bekanntesten DJ's und Produzenten. 

Wildes Video

Für sein neues Lied "My Way" hat sich der Schotte ausnahmsweise mal selber vor das Mikro im Studio gestellt. Dabei herausgekommen ist natürlich mal wieder ein typischer Calvin-Harris-Party-Song: Party und gute Stimmung sind dabei vorprogrammiert. Doch so unauffällig dieser Song auch im ersten Moment klingen mag, so ausgefallen ist doch das Musikvideo dazu. Kleiner Hinweis: Es ist keine Internetstörung, sondern ein ganz krasser Effekt des Videos. 

comments powered by Disqus