Radio Hamburg

"Runnin'"

Hört hier die neuen Songs von Pharrell Williams

Hamburg, 25.10.2016
Hidden Figures

Die Schauspielerinnen Janelle Monáe, Taraji P. Henson und Octavia Spencer.

Für den Film "Hidden Figures" hat Star-Producer Pharrell Williams zwei neue Songs angefertigt. Hört am besten jetzt direkt rein!

Gleich zwei neue Titel hat Musiker und Produzent Pharrell Williams für das Drama "Hidden Figures" produziert. In dem Film geht es um afro-amerikanische Frauen, die der NASA wichtige mathematische Daten zur Verfügung stellen, um die erste erfolgreiche Raummission zu starten. In den Hauptrollen sind die Schauspielerinnen Octavia Spencer, Janella Monáe und Taraji P. Henson zu sehen. Wesentlich bekanntere Namen tragen Kevin Costner, Kirsten Dunst und Jim Parsons, die ebenfalls im Film mitspielen.

Soundtrack zu "Hidden Figures"

Niemand geringerer als Pharrell Williams, der mit Songs wie "Happy", "Get Lucky" und "Freedom" bereits in den letzten Jahren durchstartete, hat nun zwei Titel exklusiv für den Film produziert. Im Song "Runnin'" präsentiert uns Williams eine Swing-Nummer und in "Surrender" kommt der Star-Producer selbst gar nicht zu Wort und überlässt der Sängerin Lalah Hathaway das Rampenlicht.

Pharrell Williams - Runnin'

Lalah Hathaway & Pharrell Williams - Surrender

comments powered by Disqus