Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ed Sheeran

Seht hier das neue Musikvideo zu "Castle On The Hill"

Hamburg, 23.01.2017
Ed Sheeran, Castle On The Hill, Musikvideo

Alle Schauspieler aus diesem Video gehen tatsächlich zur selben Highschool zu der auch Ed Sheeran gegangen ist.

Für seinen Song "Castle On The Hill" hat der britische Musiker Ed Sheeran nun ein Musikvideo aufgenommen.

Mit jedem Tag der vergeht warten die Fans immer sehnsüchtiger auf das neue Album von Ed Sheeran. Es hat wie die beiden Vorgänger auch ein Zeichen als Namen und heißt somit ÷ (Divide) und erscheint am 3. März. Um die Zeit bis dahin nun etwas zu verkürzen, wurde zu einem der bisher zwei neuen Songs von Ed Sheeran ein Video gedreht.

Rückblick

In "Castle On The Hill" besingt Ed Sheeran die Jugend und seinen Freundeskreis. Er singt darüber zum ersten Mal ein Mädchen zu küssen, sich mit seinen Freunden zu betrinken und das Leben in vollen Zügen einzuatmen. Es geht darum, dass er von seinen Freunden gelernt hat zu Leben und dass jeder Mensch in solch einer Gruppenkonstellation besondere Fähigkeiten mit sich bringt. Schließlich geht es darum wieder nach Hause zu kommen, wenn man selbst und auch alle Freunde älter sind. Einige haben schon ein Kind oder sind bereits zum zweiten Mal verheiratet, jeder hat seine Story. 

comments powered by Disqus