Radio Hamburg

ZAYN & Taylor Swift

Endlich: Das Musikvideo zu "I Don't Wanna Live Forever"

Hamburg, 27.01.2017
Taylor Swift, ZAYN, Fifty Shades of Grey 2, I Don't Wanna Live Forever, Musikvideo

Nach einigen Snippets und Teasern dürfen wir nun endlich das ganze Musikvideo zu Fifty Shades of Grey's "I Don't Wanna Live Forever" sehen. 

Taylor Swift und ZAYN machen gemeinsame Sachen. Nicht privat, aber in der Musik, denn die beiden haben zum Start der Fortsetzung des zweiten Teils von "Fifty Shades of Grey" einen Song beigesteuert, der versucht an die Sexiness von The Weeknd's "Earned It" ranzukommen. 

Keine Erotik mit T-Swift

Eine Frau, ein Blazer, ein BH und roter Lippenstift - das scheint genug zu sein, damit ein Musikvideo für einige erotisch wird. Der Song ist zwar eingängig - besonders durch ZAYNs Stimme und seiner Range - aber keinesfalls etwas Besonderes. Das einzig Schöne an dem Video ist das Profil von ZAYN und seine Wimpern. Aber überzeugt Euch selbst von der "Erotik" des Videos.