Radio Hamburg

Ariana Grande muss getragen werden

Ariana Grande bei James Cordens Carpool Karaoke

Ariana Grande James Corden Carpool

Ariana Grande und James Corden beim Carpool Karaoke

Die Videos von James Cordens "Carpool Karaoke" sind mittlerweile legendär. Jetzt durfte Superstar Ariana Grande auch mitmischen...

Adele, Bruno Mars, Britney Spears, Sam Smith: Sie alle (und noch viele mehr) haben eines gemeinsam, denn sie durften Teil der beliebten Kategorie "Carpool Karaoke" in James Cordens "Late Late Show" sein. Nun wurde eine neue Folge mit keiner geringeren als Ariana Grande veröffentlicht.

Ariana muss getragen werden

Im Laufe ihrer Autofahrt sprechen Ariana Grande und James Corden auch über die vielen Gerüchte, die über Ariana verbreitet werden. Eines davon ist, dass sie sich von ihren Security Mitarbeitern tragen lassen würde, weil sie nicht selber gehen möchte. Das ist natürlich völliger Quatsch, stellt Grande klar - macht sich aber trotzdem einen Spaß draus und lässt sich von James Corden in Starbucks tragen. 

Von Céline Dion bis Musical

Ob man Ariana Grande nun mag oder nicht - eines hat sie beim Carpool Karaoke erneut bewiesen: Sie ist eine begnadete Sängerin. Ob Céline Dion oder Musical - sie trifft jeden Ton. Nichts desto trotz merkt man der 25-jährigen ihren Ruhm schon stark an. Nicht selten guckt sie sich im Spiegel an und spielt an ihren Haaren rum. Auch bei ihrer Mimik scheint sie sehr bedacht.

So oder so ist das Video abwechslungsreich genug, um es sich mal anzugucken und sich ein eigenes Urteil zu bilden:

 

Und so schaltet ihr bei YouTube deutsche Untertitel ein:

1. Klickt unten rechts im Video auf das kleine Rädchen.

2. Klickt auf "Untertitel".

3. Klickt auf "Englisch", geht dann nochmal auf "Untertitel" und klickt dann auf "Automatisch übersetzen". 

4. Nun könnt ihr "Deutsch" als Sprache auswählen und bekommt die deutschen Untertitel im Video angezeigt.

Lest auch: Titanic Remake : Titanic mit James Cordon und Ariana Grande in sechs Minuten

Mit einem Mix aus den verschiedensten Songs haben Ariana Grande und James Cordon eine großartige Version von Tita ...