Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Baby-News

Sind diese beiden Stars schwanger?

Hamburg , 06.08.2018
Miley und Liam Roter Teppich

Miley und Liam sollen angeblich ein Baby erwarten.

Es wäre eine Sensation wenn dieses Gerücht stimmt! Denn Miley Cyrus soll schwanger sein. Auch über Christina Aguilera gibt es Schwangerschaftsgerüchte.

Miley Cyrus soll schwanger sein. Freunde des Paares sollen die Neuigkeit gegenüber des US-amerikanischen Boulevardmagazin "InTouch" ausgeplaudert haben. Die Schwangerschaft der 25-Jährigen sei auch der Grund, weshalb sich Miley fast völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen habe. Zudem soll sie weder Alkohol trinken, noch Marihuana rauchen und auch auf das Färben ihrer Haare verzichte die Sängerin seit einiger Zeit.

Liam wünschte sich lange Nachwuchs

Alles deutliche Anzeichen für eine Schwangerschaft: "Sie meidet Alkohol, hat Lust auf Eis und ihr wird schlecht. Liam kann nicht aufhören, verliebt ihren Bauch anzufassen. Es ist ein wahr gewordener Traum für ihn", so heißt es.
Der Kinderwunsch soll bei Liam Hemsworth und Miley Cyrus schon lange bestanden haben, vor allem Liam habe sich schon einige Zeit eine eigene Familie gewünscht: "Alle sprechen darüber. Liam wollte seit Jahren so gerne eine Familie mit Miley gründen und nun sieht es ganz so aus, als würde das endlich passieren", so die Insider. Mit dieser überraschenden Baby-News dürften sich die Trennungsgerüchte, die seit Wochen kursieren, wohl ein für alle Mal erledigt haben.

Erneut Nachwuchs bei Christina Aguilera?

Die Sängerin Christina Aguilera soll ebenfalls schwanger sein. Das erklärten mehrere Quellen gegenüber den amerikanischen Magazinen "OK!" und "National Enquirer". "Christina und Matt haben seit langem darüber gesprochen, ein zweites Kind zu bekommen und die Leute um sie herum flüstern, dass sie schwanger ist," so ein Insider. Mit ihrem Verlobten Matt Rutler hat sie bereits eine Tochter.

Sie meidet Alkohol

Dafür das Christina schwanger ist spricht, dass sie auf verschiedene Lebensmittel, die sie sonst sehr gerne isst, verzichtet. "Christina hält sich noch bedeckt. Aber es fällt auf, dass sie Alkohol und Sushi meidet", so ein Freund der Sängerin.

Kind Nummer 3

Für Christina Aguilera wäre es das dritte Kind. Vor drei Jahren bekam sie zusammen mit Matt Rutler Tochter Summer. Ihr Sohn Max ist inzwischen 10 Jahre alt, er stammt aus ihrer Ehe mit Jordan Bratman.