Radio Hamburg

"Don't Leave Me Alone"

David Guetta und Anne Marie veröffentlichen Musikvideo

Hamburg, 21.08.2018

Am 20. August ist das Musikvideo zu David Guettas und Anne-Maries Song "Don't Leave Me Alone" erschienen. Wie das Video geworden ist, seht ihr hier.

Die Single "Don't Leave Me Alone" von David Guetta und Anne-Marie ist die erste Kollaboration der beiden. Der Song ist die vierte Single von Guettas demnächst erscheinenden siebten Studioalbum. Der Song erscheint außerdem auf der digitalen Wiederveröffentlichung von Anne-Maries Debutalbum "Speak Your Mind", das dieses Jahr veröffentlicht wurde. Am 20. August ist nun auch das offizielle Video erschienen, das ihr hier sehen könnt.

"Anne-Marie ist eine umwerfende Künstlerin. Ich bin superstolz auf den Track und ich bin so glücklich, dass wir ihn jetzt mit der ganzen Welt teilen können!", sagte David Guetta bei Veröffentlichung des Songs am 26. Juli diesen Jahres. 

Zurzeit tritt Davis Guetta bei verschieden Festivals in der ganzen Welt auf und Anne-Marie ist gerade mit Ed Sheeran auf Welttournee.

Lest auch: Einschalten!: Neue Musik - Der Neuheiten-Stream mit Tim Gafron

Bekannt für seine Expertise serviert uns Tim Gafron ab sofort jeden Freitag die neuesten Neuheiten direkt in sein ...