Radio Hamburg

Neuer Song?

Katy Perry und Zedd waren gemeinsam im Studio

Hamburg, 20.08.2018

DJ Zedd, der schon mit und für Stars wie Lady Gaga und Justin Bieber gearbeitet hat, bestätigte eine Kollaboration mit Katy Perry. Was bisher über den Song der beiden bekannt ist, erfahrt ihr hier.

DJ und Produzent Zedd verriet, dass er und Katy Perry gemeinsam im Studio waren, während er die Sängerin auf ihrer 'Witness World Tour' durch Australien und Neuseeland begleitete. Zedd wisse aber noch nicht, ob es der Track auf das nächste Album des Popstars schaffen wird. Der DJ verriet in einem Interview auf Twitter: "Ich bin immer recht offen, wenn es darum geht, mit anderen Leuten zusammen Musik zu machen. Es wird nicht immer veröffentlicht, aber wir haben an etwas gearbeitet. Ich wollte schon immer einen gemeinsamen Song mit ihr veröffentlichen, also wenn wir Glück haben, wird sie den Song vielleicht fertigstellen und rausbringen."

Katy hatte ihre Fans auf Instagram darüber abstimmen lassen, ob sie mit Zedd kollaborieren sollte. Die Fans hatten sich dafür ausgesprochen. In einem Interview im April hatte Zedd erklärt er habe am Rande von Katy Perrys Konzert in Singapur mit ihr über ein Kollaoration gesprochen, damals habe es aber noch keinen passenden Song für die beiden gegeben. Nun war es also so weit. Bleibt zu hoffen das es der Song auf die Platte schafft.