Radio Hamburg

Neues Album "7" bestätigt

David Guetta veröffentlicht Tracklist

International , 27.08.2018
David Guetta 2018

David Guetta ist back - und das erfolgreicher denn je, denn es folgt eine Single nach der anderen. 

David Guetta ist zurzeit in Erfolgsfieber, denn er haut einen Hammer-Hit nach dem anderen raus. Nun soll auch ein Album folgen und dessen Tracklist findet ihr hier!

David Guetta ist wohl einer der bekanntesten DJ's überhaupt und nachdem man eine Zeit lang gar nicht mehr so viel von ihm gehört hat ist er jetzt wieder mit einigen Mega-Hits zurück. Mit seinen neuen Singles "Goodbye", "Drive" und "Don't Leave Me Alone" gab er einen Vorgeschmack auf sein kommendes Album "7", welches er nun bestätigte. In seinem siebten Studioalbum kooperiert er nämlich mit Stars wie Jess Glynne und G-Eazy. Wir haben die offizielle Tracklist für euch!

Mega Kooperationen 

Für sein siebtes Album hat sich der Erfogls-DJ so einige bekannte Künstler dazugeholt. Denn wie man aus seiner aktuell veröffentlichten Tracklist entnehmen kann, werden zu Guetta's produzierten Musik Stars wie G-Eazy, Jess Glynne oder auch Madison Beer zu hören sein. Das präsentierte er nun stolz auf Twitter. 

David Guetta ist dankbar 

Zu seinem Post schrieb er: "In meiner Karriere wollte ich nie nur etwas Glaubwürdiges machen, ich wollte viel mehr etwas UNGLAUBLICHES kreieren. Und ich bin so glücklich und stolz, mein siebtes Studioalbum ‘7’ ankündigen zu können! Dieses Werk ist sehr speziell für mich, weil es sich anfühlt, als wäre ich in einem neuen Teil meiner Karriere angekommen. Ich bin so dankbar für all die Unterstützung von meinen Fans, meinem Team und all den Künstlern, die mit mir zusammengearbeitet haben. Ohne euch alle gäbe es dieses Album nicht."

David Guetta hört ihr mit seinen neusten Hits übrigens auch in unserem Neuheiten-Stream! 

Lest auch: "Don't Leave Me Alone": David Guetta und Anne Marie veröffentlichen Musikvideo

Am 20. August ist das Musikvideo zu David Guettas und Anne-Maries Song "Don't Leave Me Alone" erschiene ...