Radio Hamburg

Single "Promises"

Calvin Harris & Sam Smith machen gemeinsame Sache

Hamburg, 17.08.2018
Sam Smith und Calvin Harris

DJ Calvin Harris hat sich niemand Geringeren als Megastar Sam Smith geschnappt, um nach dem Erfolgstrack "One Kiss" schon den nächsten Megahit zu droppen.

Wer seinen Lieblings-Megastar einmal persönliche anrufen möchte, sollte sich wahrscheinlich einfach das Handy von DJ Calvin Harris unter den Nagel reißen, denn der Brite hat gefühlt alle derzeit angesagten Megastars unter der Schnellwahltaste. Ganz neu dabei: der stimmgewaltige Sam Smith!

Calvin Harris und Sam Smith geben sich "Promises"

Nach der Zusammenarbeit mit Dua Lipa zu "One Kiss", "This Is What You Came For" mit Rihanna, "I Need Your Love" mit Ellie Goulding und noch vielen weiteren Megastar-Megahit-Kollaborationen steht jetzt schon der nächste Krache in den Startlöchern. Mit "Promises" kommt jetzt die heiß erwartete Produktion des DJs mit dem Stimmwunder Sam Smith auf den Markt. "Promises" heißt die und klingt aber sowas von nach Megahit! Viel Melodie, ein Beat, der an "One Kiss" angelegt ist und natürlich die geniale Stimme von Sam Smith versprechen Großes und wahrscheinlich auch Charterfolge noch und nöcher.

Ein Video gibt es auch schon

Direkt mit der Weltpremiere des Tracks am Freitag (17.08.) haben die beiden auch ein Musikvideo zur neuen Ohrwurm-Single veröffentlicht. Das wunderschöne Video im Retro-Stil schaut ihr euch jetzt direkt hier an:

Lest auch: Einschalten!: Neue Musik - Der Neuheiten-Stream mit Tim Gafron

Bekannt für seine Expertise serviert uns Tim Gafron ab sofort jeden Freitag die neuesten Neuheiten direkt in sein ...