Radio Hamburg

Star als Gitarrenlehrer

Ed Sheeran verlost sich selbst für die gute Sache

New York , 14.08.2018
Ed Verlosung Artikel

Mit etwas Glück bekommt ihr von Ed Sheeran höchstpersönlich Gitarrenunterricht

Ed Sheeran nutzt seine Bekanntheit um Gutes zu tun. Er verlost sich selbst als Gitarrenlehrer. Und ihr könnt ihn + eine Reise zu seinem Konzert in New York ergattern. 

Ed Sheeran hat auf Instagram in einem Video verkündet, dass man ihn als Gitarrenlehrer gewinnen kann. Dafür muss man Geld an die Hilfsorganisation "Drop4Drop" spenden. Je mehr Geld man spendet, desto höher sind die Gewinnchancen.

"Jeder soll Zugang zu sauberem Wasser haben"

Ed schrieb dazu: „Ich arbeite mit @drop4drop zusammen, um einem von euch die Chance zu geben, mich hinter der Bühne für eine private Gitarrenstunde vor meiner Show in New York zu besuchen. Um teilzunehmen, geht auf rallyup.com/edsheeran. 100% der Spenden gehen direkt an #drop4drop Clean Water Projekte, da jeder Zugang zu sauberem Wasser haben soll.“

Außerdem erhält der Gewinner eine signierte Gitarre von Ed. Ed zahlt zudem Flug und Hotel sowie die VIP-Tickets für zwei Personen für eine seiner New York Shows. Teilnehmen könnt ihr bis zum 07. September. Eds Konzerte in New York finden am 21. und 22. September statt.
Also wenn ihr etwas Gutes tun wollt, spendet Geld und gewinnt mit etwas Glück Ed Sheeran als Gitarrenlehrer.