Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Überraschungsgast

Taylor Swift rockt Toronto mit einem besonderen Gast

Toronto, 06.08.2018
Hat Taylor Swift den Song Shake It Off nur geklaut?

Taylor überraschte ihre Fans mit Bryan Adams als Stargast.

Taylor Swift spielte am Samstag, den 4. August, ein Konzert im kanadischen Toronto. Dabei überraschte sie ihre Fans mit einem besonderen Gast. 

Am Samstag, den 4. August, hatte Taylor Swifts bei ihrer Show in Toronto einen besonderen Gast zu Besuch, nämlich den kanadischen Rockmusiker Bryan Adams. Adams hatte selbst am 03. August ein Konzert in der Stadt gegeben. Taylor Swift schrieb auf Instagram, dass es eine sehr spontane Aktion war.

Gemeinsamer Auftritt

 

Dass Taylor sich den Sänger mit auf die Bühne geholt hat, sei eine spontane Überlegung gewesen: "Ich wusste bis letzte Nacht nicht einmal, dass Bryan in der Stadt sein würde, und ich fragte ihn in letzter Minute, ob er mit mir singen wolle. Ziemlich offensichtlich aus den Videos (ähm ja, ich poste noch eins), dass ich vor Aufregung völlig ausgeflippt bin, und ich kann Bryan Adams nicht genug danken." Bryan Adams dankte Taylor über Instagram für den Auftritt: "Sang mit der hinreißenden Taylor Swift heute Abend in Toronto ... Was für ein Vergnügen. Danke Taylor!"

 

Ein Video das Taylor Swift postete zeigt, dass die beiden viel Spaß beim gemeinsamen performen von Adams‘ Song "Summer of 69" hatten.

Die Pop-Sängerin hört ihr unter anderem auch noch in unserem Live-Stream!