Radio Hamburg

Verliebt, Verlobt, Verheiratet?

Ist Ed Sheeran etwa schon verheiratet?

Ed Sheeran Pressebild 2017

Ed Sheeran ist einer der erfolgreichsten Sänger unserer Zeit - hat er jetzt im Geheimen geheiratet?

Ed Sheeran ist seit Silvester 2017 verlobt. Über die geplante Hochzeit kamen bisher nicht viele Details ans Licht...

Von Ed Sheerans Privatleben bekommt man, wenn es um seine Beziehung geht, nicht allzu viel mit. Neujahr 2017 verlobte der Sänger sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn und verkündete dies anschließend auf seinem Instagram Account @teddysphotos

War die Hochzeit schon?

Nachdem es nun keine Neuigkeiten mehr über die Hochzeit gab, könnte Ed Sheeran durchgesickert lassen haben, dass er möglicherweise schon verheiratet ist. Bei einem Instagram Takeover der Seite @drop4drop durften seine Fans dem Sänger in einem Q&A Fragen stellen. Eine davon lautete "Wann ist die Hochzeit?", auf die Sheeran dann antwortete "Maybe it's already happened!", also "Vielleicht ist das schon geschehen", antwortete. Hat der Sänger seine Freundin also vielleicht wirklich geheim geheiratet?

Ed Sheeran hört ihr übrigens auch in unseren Streams!