Radio Hamburg

Zugabe trotz Konzertabbruch

Macklemore lässt seine Fans nicht im Regen stehen

Hamburg, 06.08.2018
Macklemore, Barcelona, 2014, Cruilla, Festival

Macklemore gibt alles, um seinen Fans ein gelungenes Konzert zu ermöglichen.

Nachdem das Macklemore Konzert in North Carolina wegen schlimmen Unwetters abgebrochen werden musste, gab es eine besondere Performance für seine Fans.

Bei höherer Gewalt wie einem Unwetter, kann es schon einmal dazu kommen, dass ein Konzert oder Festival abgesagt werden oder zumindest unterbrochen werden muss. So zog am vergangenen Donnerstag (2. August) auch bei einem Konzert von Macklemore, den ihr im Übrigen bei uns im Live-Stream hört, ein starkes Gewitter auf. Dadurch musste das Gelände in North Carolina geräumt werden, bevor Macklemore seine Show zu Ende gespielt hatte. Doch der Künstler ließ sich nicht lumpen und performte kurzerhand den Song "Glorious" mit seiner Entourage als Live-Zugabe auf Instagram.

Die folgenden Videos sind daraus entstanden, klickt euch durch:

Lest auch: Das wohl süßeste Interview: Kinder fragen – Macklemore antwortet

Habt ihr euch schon immer gefragt, ob es Macklemore nervt, seine eigenen Songs immer wieder zu performen? Das und ...