Radio Hamburg

Zwei brandneue Songs

John Legend released Weihnachtssongs

International , 15.10.2018
John Legend

Die besinnliche Zeit kann kommen, denn nun hat Sänger John Legend bereits zwei brandneue Weihnachtssongs seines im angekündigten Albums "A Legendary Christmas" veröffentlicht.

John Legend freut sich schon so sehr auf die Weihnachtszeit, dass er jetzt schon zwei Songs aus seinem am 26. Oktober kommenden Album "A Legendary Christmas" gekoppelt hat. Bereits am 1. Oktober kündigte er sein Album via Instagram an, auf dem sechs Klassiker wie "Christmas Time Is Here" und "Silver Bells" zu hören sein werden. 

Have Yourself a Merry Little Christmas 

Das erste Lied, das der Sänger nun gedroppt hat ist "Have Yourself a Merry Little Christmas", welches er gemeinsam mit Jazz-Sänger Esperanza Spalding gecovert hat. Aber auch sein zweiter neuer Song "Bring Me Love", den er selbst geschrieben hat, bringt romantische Weihnachtsgefühle mit sich. Hört selbst...

Lest auch: "A Legendary Christmas": John Legend bestätigt Weihnachtsalbum

Dieses Weihnachtsfest können wir uns wieder über ein neues Weihnachtsalbum freuen, und zwar von John Legend. Sech ...