Radio Hamburg
TOP 830 Musikwünsche

James Cordens Carpool Karaoke

Riesige Star-Kollaboration bei diesem X-Mas-Song

James Corden, Ariana Grande Collage

James Corden hat zu Weihnachten ein neues Carpool-Karaoke-Video hochgeladen. Auch Ariana Grande gehört zur Star-Kollaboration.

Jeder kennt James Cordens Carpool-Karaoke-Videos mit den großen Stars. Nun hat er eine Version eines Weihnachtssongs mit Ariana Grande & Co veröffentlicht. 

James Cordens "Carpool Karaoke" ist weltweit bekannt. Die Videos mit Megastars wie Adele, Selena Gomez, Justin Bieber oder Ariana Grande erreichen jedes Mal über 10 Millionen Aufrufe. Nun hat James Corden sich nochmal selbst getoppt und hat drei Tage vor Heiligabend ein neues "Carpool-Karaoke"-Video hochgeladen. Dieses Mal ist nicht nur ein Megastar in seinem Auto und performt mit ihm seine Songs, sondern er hat gleich neun Megastars zu sich geholt, um einen Song zu singen.

Lest auch: Carpool Karaoke: Das sind die besten Auftritte der Stars

Ed Sheeran, Justin Bieber und Bruno Mars sind nur einige der Stars, die James Cordon in seiner "Late Late Sh ...

"Christmas (Baby Please Come Home)" mit den Megastars

Zu Beginn des Videos bemängelt James Corden, der alleine in seinem berühmten Auto sitzt, dass er zwar alles für Weihnachten hat, nur die Weihnachtsstimmung fehlt und er sich noch nicht "weihnachtlich" genug fühlt. Da kommt ihm plötzlich eine Idee und er schnipst sich Michael Bublé herbei. Beide sitzen in ihren Christmas-Sweatern und mit Weihnachtsmützen im Auto und stimmen den Weihnachtssong "Christmas (Baby Please Come Home)" an. Bevor der Song richtig beginnt, kommt ein Szenenwechsel und man sieht die Rapperin Cardi B und James Corden im Auto, die ebenfalls in den Weihnachtssong einsteigen. Und so entsteht ein ganzes Musikvideo aus "Carpool Karaokes" mit Migos, Paul McCartney, Shawn Mendes, Ariana Grande, Barbra Streisand, Adam Levine und Christina Aguilera. 

Reaktion der Fans

Wirft man einen Blick in die Kommentare des Videos, sieht man, dass sich alle einig sind: das Video ist der Hammer! Besonders Christina Aguileras starke und engelsgleiche Stimme wird von den YouTube-Usern gelobt. Doch auch unser Radio Hamburg Megastar Ariana Grande und Michael Buble stauben sehr viele positive Kommentare ab. Auch wir finden, dass James Corden diese "Carpool Karaoke" besonders gelungen ist. Schließlich versetzt diese Version des Songs einen noch den letzten Rest in Weihnachtsstimmung. 

Für noch mehr Weihnachtsstimmung, schaltet ein in unseren Weihnachtsstream. Dort hört ihr eure Lieblingsweihnachtslieder. Hört selbst!