Radio Hamburg

Neue Musik 2019

Rihanna bestätigt "R9"-Album-Release

International, 27.12.2018
Rihanna

Rihanna bringt 2019 endlich wieder ein neues Album heraus.

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Rihanna an neuer Musik arbeitet, doch Details gab sie noch nicht Preis. Nun hat sie endlich ihr Album-Release bestätigt.

Fans von Rihanna warten schon seit Jahren auf neue Musik von der R&B-Sängerin. Ihr letztes Album ist bereits im Januar 2016 erschienen, sodass wir langsam ein bisschen ungeduldig werden. Schließlich haben wir von ihrem letzten Album "Anti" ihre Hits wie "Work" und "Love on the Brain" geliebt und immer wieder gehört. Jetzt wissen wir zumindest wann das neue Album etwa erscheinen wird und die Zeit bis dahin ist zum Glück absehbar!

Neues Album "R" erscheint 2019

Es wurde schon lange spekuliert, dass Rihannas neues Album nächstes Jahr erscheinen soll, doch eine offizielle Bestätigung des Megastars gab es nie. Jetzt jedoch bestätigt die Sängerin, als ein Fan sie ungeduldig auf Twitter fragte, wann wir wieder von ihr hören werden, dass das Album 2019 erscheinen wird.

500 Songs geschrieben

Schon vor einiger Zeit hat Rihanna ihren Fans auf Instagram mitgeteilt, dass sie bei einer Schreib-Session für neue Songs mit ihrem Team ganze 500 neue Lieder erarbeitet hat. Nun musste sie aus diesem riesigen Angebot 10 Songs auswählen, die auf ihr neues Album kommen. Ihr eigener Produzent Kuk Harrell hat sich bereits vor ein paar Wochen zu dem Album zu Wort gemeldet und angeteast, dass "R9" ein großartiges Album wird. Der Name "R9" steht übrigens dafür, dass es ihr neuntes Album ist.

Alle neuen Songs hört ihr immer zuverlässig bei uns im Neuheiten-Stream. Schaltet doch mal rein!

Lest auch: Sie ist schwanger!: Rihanna lässt die Baby-Bombe platzen

Schon seit längerem kursierten Gerüchte, dass die 30-jährige Sängerin schwanger sein soll. Nun lässt Rihanna die ...