Radio Hamburg

Neue Musik

Shawn Mendes veröffentlicht neue Remixe

Musiker Shawn Mendes mit Gitarre

Shawn Mendes überraschte seine Fans passend zu den Feiertagen mit neuen Remixes seiner Songs.

Shawn Mendes zeigt sich auf seinem Instagram Kanal dankbar für das Jahr 2018 und möchte seinen Fans etwas zurückgeben.

2018 war kein schlechtes Jahr für Sänger Shawn Mendes: Mit "In My Blood" hielt er ganze acht Wochen den ersten Platz in den Charts. Der Song erhielt außerdem eine Grammy-Nominierung in der Kategorie "Song of the Year". 

Remixe für die Feiertage

Jetzt zeigte sich der kanadische Sänger erkenntlich und veröffentlichte am Morgen des 21.12. Remixe einiger seiner Songs.

Hier könnt ihr die Remixe direkt hören

Mehr neue Musik gibt es in unserem Neuheiten Stream

Lest auch: Einschalten!: Neue Musik - Der Neuheiten-Stream mit Tim Gafron

Bekannt für seine Expertise serviert uns Tim Gafron ab sofort jeden Freitag die neuesten Neuheiten direkt in sein ...