Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tourdaten bekanntgegeben

Justin Timberlake kommt im August nach Hamburg

Hamburg, 05.02.2018
Justin Timberlake, Pressefoto, Sony Music, Man of the Woods

Oh My Gooooosh! Alle Fans von Justin Timberlake aufgepasst: Der Sänger kommt im August 2018 im Rahmen seiner Konzerttour auch nach Hamburg. 

Es ist eine der schönsten Nachrichten für einen Fan, wenn er erfährt, dass sein Lieblings-Star in seine Stadt kommt und dort ein Konzert gibt. Genau so ergeht es momentan auch diversen Fans von Justin Timberlake. Denn nachdem der Sänger erst am Freitag (02.02.) sein fünftes Studioalbum "Man of the Woods" herausgebracht, jetzt begeistert er nicht nur seine US-amerikanischen Fans mit einer Konzerttournee, sondern auch seine europäischen. 

Justin in Deutschland

Wann war Justin Timberlake das letzte Mal in Hamburg? Wir können uns nicht mehr so richtig erinnern, weil es uns einfach schon so ewig lang vorkommt, als er das letzte Mal unsere schöne Hansestadt besucht hat. Doch 2018 ist das Jahr der Superstar-Konzerte. Nachdem Britney Spears bereits ihre Tour durch Europa bekannt gab, zieht jetzt auch ihr beliebter Ex-Freund nach und beehrt Deutschland mit seinem Besuch gleich vier Mal: 

21. Juli: Köln, Lanxess Arena

08. August: Hamburg, Barclaycard Arena

12. August: Berlin, Mercedes-Benz-Arena

20. August: Frankfurt, Festhalle

Wer das Konzert mit einem Ausflug ins Ausland verbinden will, hat auch die Möglichkeit, Justin Timberlake in anderen europäischen Städten zu sehen: 

22. Juni: Paris, AccorHotels Arena

27. Birmingham: Barclaycard Arena

01. Juli: Manchester, Manchester Arena

05. Juli: Glasgow, SSE Hydro

09. Juli: London, O2 Arena

15. Juli: Amsterdam, Ziggo Dome

17. Juli: Antwerpen, Sportpaleis

21. Juli: Stockholm, Friends Arena

02. August: Oslo, Telenor Arena

04. August: Kopenhagen, Royal Arena

16. August: Zürich, Hallenstadion

24. August: Arnheim, Gelredome

Der Ticketverkauf für die oben gelisteten Konzerte beginnt allgemein am 12. Februar