Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mit oder ohne Beyoncé?

Welche Version von Ed Sheerans "Perfect" wollt ihr bei uns hören?!

Hamburg, 01.02.2018
Ed Sheeran und Beyoncé singen Perfect

"Perfect" mit oder ohne Megastar Beyoncé? Das entscheidet ab sofort ihr!

An Ed Sheerans Megahit "Perfect" scheiden sich die Geister. Ist denn die reine Ed-Sheeran-Version oder das Duett mit Superstar Beyoncé das Maß aller Dinge?

"Baby, I'm dancing in the dark, with you between my arms
Barefoot on the grass, listening to our favorite song
When I saw you in that dress, looking so beautiful
I don't deserve this, darling, you look perfect tonight"

Klar, die Liedzeile erkennen wir alle direkt. Kaum jemand kommt momentan an Ed Sheerans Megahit "Perfect" vorbei. Den hört ihr bei uns in zwei verschiedenen Versionen: Einmal in der One-Man-Version von Mr. Ed Sheeran himself und einmal in der Duett-Version zusammen mit niemand Geringerer als Megastar Beyoncé. Doch so wirklich trifft die Zeile "our favorite song" nicht euren Geschmack, denn an den beiden Versionen scheiden sich wortwörtlich die Geister.

Bähyoncé oder Bestyoncé

Während viele von euch das Duett von Rotschopf Ed und Beyoncé so richtig abfeiern, stellen sich bei anderen direkt die Nackenhaare auf. Uns hat zum Beispiel Radio Hamburg Hörerin Jessica geschrieben: "Hallo liebes Radio Hamburg Team! Seitdem letztes Wochenende eine Mail von einem Zuhörer von euch vorgelesen wurde mit der Anmerkung das "Perfect" von Ed Sheeran sollte in der Version mit Beyonce zusammen mal gespielt werden, läuft diese Version bei euch nur noch und ich muss ehrlich sagen, dass nervt mich mega!!! Die Originalversion ist um Längen besser! Nichts gegen Beyonce, sie hat eine tolle Stimme, aber nicht alles, wo jemand anderes als Zweitstimme auftaucht ist auch besser. Falls ihr mir nicht glaubt, dann ruft bitte eure Hörer zum Abstimmen auf, welche Version künftig gespielt werden soll."

Welche Version sollen wir in Zukunft spielen?

Und genau das machen wir jetzt. Da Jessica nicht die einzige Hörerin ist, die sich in Zukunft die reine Ed-Sheeran-Version von "Perfect" wünscht, wollen wir jetzt von euch ALLEN wissen, welche "Perfect"-Version wir in Zukunft im Programm von Radio Hamburg spielen sollen? Die Originalversion von Ed Sheeran, bei der er alleine vor dem Mikrofon steht, oder die Duettversion, in der Ed von Megastar Beyoncé Unterstützung bekommt? Falls euch der Unterschied nicht direkt klar sein sollte, hört ihr euch jetzt hier einfach noch einmal beide Versionen an und stimmt dann ab, welche "Perfect"-Version Radio Hamburg ausschließlich in der Playlist hat.

Hier die Version von Ed Sheeran UND Beyoncé

Und hier die Originalversion von Ed Sheeran

comments powered by Disqus