Radio Hamburg

3. Album in den Startlöchern

Meghan Trainor ist mit "Treat Myself" zurück

Hamburg, 17.07.2018
Meghan Trainor Pressebild 2017

Meghan Trainors neues Album "Treat Myself" gibt es ab dem 31. August zu kaufen.

Am Freitag (20.07.) erscheint mit "Treat Myself" die neue Single der smarten Amerikanerin. Der Track ist ein weiterer Vorgeschmack auf die neue LP.

Klar, "All About That Bass" und "Lips Are Movin" sind und allen noch als die bekanntesten Tracks von Meghan Trainor im Ohr. Danach ging's ähnlich erfolgreich für die 24-jährige weiter, gaaaaanz so erfolgreich wie das Debütalbum "Title" war das Folgewerk "Thank You" dann aber leider nicht mehr. Jetzt meldet sich Trainor allerdings mit voller Kraft zurück und veröffentlicht am Freitag (20.07.) die Single "Treat Myself". Das gleichnamige, neue Album erscheint dann am 31. August.

Vier Tracks kennen wir schon

"Treat Myself" wird die Lead-Single des kommenden Albums werden. Mit den Singles "All the Ways", "Can’t Dance", "Let You Be Right" und "No Excuses" ist es dann schon der fünfte Track des neuen Longplayers, der vorab veröffentlicht wird. "Einer meiner liebsten Songs, den ich je geschrieben habe. Dieser hier liegt mir sehr am Herzen und mein Bruder Ryan hat die wichtige Zeile in der Hook niedergeschrieben - 'Lass mich mir selbst zur Hand gehen'. Ich bin so stolz", erklärte Trainor bei Instagram. Einen ersten kurzen Teaser auf den Track hat die Sängerin ebenfalls auf Instagram veröffentlicht.

Wir sind sehr gespannt auf den neuen Track und natürlich auf das ganze Album der Amerikanerin. Noch mehr neue Musik hört ihr übrigens im Neuheiten-Stream mit Tim Gafron. Hört und klickt doch mal rein!

Lest auch: Einschalten!: Neue Musik - Der Neuheiten-Stream mit Tim Gafron

Bekannt für seine Expertise serviert uns Tim Gafron ab sofort jeden Freitag die neuesten Neuheiten direkt in sein ...